GW
Watson?
GW
Watson?
der jarolim gehört bis saisonende aus dem verkehr gezogen!
klar war es ein foul .... aber ganz ehrlich ....
ich kann mir nicht erklären wie der linienrichter oder schiri genau gesehen haben will was da passiert ist ...
der jarolim gehört bis saisonende aus dem verkehr gezogen!
Schlimmer dann noch danach mit dem Schiri zu diskutieren!
Also ich saß Block 1A, direkt hinter dem Linienrichter. Ich hab die ganze Zeit auf die Szene geschaut, um zu sehen, was nach der Schwalbe passiert.
Dann ist der Bielefelder umgefallen und der Linienrichter ist sofort zum Schiri gestürmt. Ich war mir eigentlich sicher, dass Jarolim nix getan hat (außer Schwalbe) und war um so erstaunter und wütender, als es Rot gab.
Abends hab ich dann alles noch mal im TV gesehen und muss sagen:
(und das als HSV-Fan !)
Sollte auch mal erwähnt werden, wenn sonst immer auf die Schiris rumgemeckert wird.
vielleicht is es ja der fetisch des linienrichters bei spielern immer da hinzuschauen ....
wie gesagt mir bleibt es schleierhaft wie er das genau gesehn haben will ...
wie gesagt mir bleibt es schleierhaft wie er das genau gesehn haben will ...
Mir auch, aber er hat es gesehen. Und das wird sicherlich 'ne ordentlich Sperre für Jarolim geben. Ich denke, es werden 4 Spiele sein
Enldich mal
für den miesesten Spieler der Bundeslige
Ich konnts in der Sportschau gar nicht glauben, dass der schon wieder ne Schwalbe gemacht hat. Der muss doch auch wissen, dass alle bei ihm ganz genau hingucken. Aber dann kam der Griff und bei mir die große Freude! Jetzt denkt der Arme an Abschied aus Deutschland, wo alle so böse zu ihm sind. Da kann ich nur sagen:
Verdacht auf Muskelfaserriss bei Olic
Verdacht auf Muskelfaserriss bei Olic
Jetzt kommt es abba dicke
Good by CL
ZitatGeldstrafe und Einsicht
Die vereinsinterne Strafe, die nach Informationen der "Sportbild" bei 15.000 Euro liegen soll, werde er akzeptieren. Nach einem Gespräch mit Trainer Huub Stevens zeigte sich Jarolim einsichtig: "Wir haben alles geklärt und ich habe mich entschuldigt. Er hat deutliche Worte gefunden und gesagt, dass ihn meine Aktion überrascht und enttäuscht hat", sagte der Tscheche.
"Wir haben weiter gegenseitig Respekt voreinander und das wird auch bis Ende der Saison so bleiben."
Die Kritik aus der Bundesliga in den vergangenen Wochen an seinem Verhalten auf dem Platz habe ihn zum Teil hart getroffen. "Bei einigen Vereinen habe ich sicherlich kein positives Image, aber damit muss ich leben", sagte der Tscheche.
Für seinen Ausraster wurde Jarolim vom Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für vier Spiele gesperrt. Zudem muss er eine Geldbuße von 10.000 Euro zahlen. Wie der DFB mitteilte, hat der HSV das Urteil akzeptiert.
Jarolim will bleiben - 15.000 Euro Strafe - Sport Fußball Bundesliga
damit kanna sehr zufrieden sein, und das er bleibt is ja wohl auch klar, immahin will er nächstes Jahr CL spielen und Meista werden
damit kanna sehr zufrieden sein, und das er bleibt is ja wohl auch klar, immahin will er nächstes Jahr CL spielen und Meista werden
jenau, im handball isser ja gar nich schlecht, und zur Not kanner ja murmeln
jenau, im handball isser ja gar nich schlecht, und zur Not kanner ja murmeln
![]()
jenau, ick kann die Titel ga nich mehr zählen die wa nächste Saison alle holen, ick sag ma jez pauschal 12
jenau, ick kann die Titel ga nich mehr zählen die wa nächste Saison alle holen, ick sag ma jez pauschal 12
ich würd ja meine 3 kisten dagegen setzen, aba ich gklaub ich sauf die lieba alleine aus
hab übrigens grad ne Versandmail vom FCB für berlin bekommen
Bademeister an der Aussenalster?Wovon träumst Du Nachts?:gg:
Bademeister an der Aussenalster?Wovon träumst Du Nachts?:gg:
nur von Dir meine Liebe, nur von Dir zum Ende haste dann imma ne Zwangsjacke an, warum nur
nur von Dir meine Liebe, nur von Dir
zum Ende haste dann imma ne Zwangsjacke an, warum nur
und gegen solche luschen sind wa ausgeschieden ....
ZitatROMEO CASTELEN
Saison-Aus für den HSV-Wirbelwind!Er hatte so viel vor. Flügelflitzer Romeo Castelen (24) wollte beim HSV richtig durchstarten, sich für die Europameisterschaft empfehlen - und wurde jäh ausgebremst. Nach seiner Knie-Operation steht offenbar fest: Diese Saison wird es nichts mehr für den sympathischen Niederländer.
Castelen weilt seit Wochen in Rotterdam, lässt sich dort behandeln, kämpft um ein Comeback. HSV-Physiotherapeutin Andrea Müller besuchte den Wirbelwind, erkundigte sich nach Castelens Befinden. Doch auch bei Huub Stevens geht die Hoffnung auf eine rasche Rückkehr gegen null: "Ich gehe davon aus, dass er diese Saison nicht mehr spielen wird." Auch wenn das Knie wieder weitgehend belastbar sei, brauche der Spieler Zeit. "So lange, wie die Verletzung gedauert hat, braucht man, um wieder in den Rhythmus zu kommen." Es sieht nicht gut aus.
AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!