wenn der HSV dann nächstes Jahr auch CL-Viertelfinale spielt nehmen wir den gerne
Pauli muss erstma die Klasse halten, bis CL dauert datt nochn bischen
oda trägste jetz auch Rock
wenn der HSV dann nächstes Jahr auch CL-Viertelfinale spielt nehmen wir den gerne
Pauli muss erstma die Klasse halten, bis CL dauert datt nochn bischen
oda trägste jetz auch Rock
iIhr könnt uns alle mal......
Nur der HSV - Nur der HSV
heute wird gewonnen
Auf gehts Hamburg - kämpfen und siegen
heute wird gewonnen
Wartet doch bis kurz vor der Winterpause da wird der Klinsi vielleicht frei
wo isn dat maexchen?
Nix tooor inne firma und zu hause bin ich die wochen gerade anderweitig beschäftig. heute abend bin ich auch nicht da... da muss ich mir das elend wenigstens nicht antun
jetzt hab ick den Ring uffm Mittelfinger....da kann nüscht mehr passieren
aber dat Handy hat wirklich gelitten!
Seit dem hat er mindestens 20 Kilo zugenommen. Der Ring geht nicht mehr ab
Nix tooor inne firma und zu hause bin ich die wochen gerade anderweitig beschäftig.
heute abend bin ich auch nicht da... da muss ich mir das elend wenigstens nicht antun
Recht haste:
NUR DER BSC!!!
CD: wat ne billige Choreo
heute wird gewonnen
bitte bitte
eigentlich müssten beide ja mal wieder gewinnen
eigentlich müssten beide ja mal wieder gewinnen
Du meinst Hamburg und der HSV?
Du meinst Hamburg und der HSV?
Für Euch reichts (hoffentlich)
wird ne ganz enge Kiste heute. Ick habe nämlich keine Ahnung, wer bei uns die Tore machen soll - fallen ja ALLE aus.
wird ne ganz enge Kiste heute. Ick habe nämlich keine Ahnung, wer bei uns die Tore machen soll - fallen ja ALLE aus.
Boateng
Boateng
zum Glück bin ick heute telefonisch nicht zu erreichen......Pöbel-SMS also zwecklos
Alles anzeigenHamburg (dpa) - Gérard Houllier will nach Informationen der französischen Sportzeitung «L'Équipe» nicht Trainer beim Fußball- Bundesligisten Hamburger SV werden. «Houllier lehnt Hamburg ab», schreibt die Zeitung.
Der ehemalige Coach des französischen Serienmeisters Olympique Lyon und des englischen Rekord-Champions FC Liverpool ist derzeit als Technischer Direktor beim französischen Fußball-Verband (FFF) angestellt.
«Er hat einen Vertrag und ich gehe davon aus, dass er diesen erfüllen wird. Er ist Direktor und wird es auch bleiben», sagte FFF- Verbandssprecher Francois Manardo auf dpa-Anfrage. Manardo erklärte, dass Houllier bereits in der Vergangenheit zahlreiche Anfragen von Vereinen und Verbänden abgelehnt habe. Nach Informationen der «L'Équipe» hätten sich «Verantwortliche» des HSV in den vergangenen Wochen mit Houllier in Paris getroffen.
Franzose Houllier will nicht zum HSV - Nachrichten-Newsticker von Welt Online - ständig aktuelle Nachrichten und Informationen - WELT ONLINE
das versteh ich voll und ganz - hamburg ist auch nicht schön
argument ?
Dafür gibt es hier trinkbares Bier und nicht eure Lulliplörre
Abfahrt......
CD, jetzt hau die richtige Choreo schon raus
War dat langweilig
Olic
Not gegen Elend
Morgen spiel ick mal den Anpfiffreporta, aber eins muss ick noch erwähnen...
MUSTI WAR IM HSV FANBLOCK
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!