Wenn er mich ins 1/4tel-Finale der CL bringt: immer her damit
![]()
Ich halte Gerets für den stärkeren Mann.
Aber bevor das 1/4 Finale am Horizont auftaucht sollte Sa. erstmal Slomkas Ex-Klub geputzt werden.
Wenn er mich ins 1/4tel-Finale der CL bringt: immer her damit
![]()
Aber bevor das 1/4 Finale am Horizont auftaucht sollte Sa. erstmal Slomkas Ex-Klub geputzt werden.
Ich dachte auch eher an die CL 2010
Zitat von HSV-SC.deEs ist an der Zeit wieder Farbe zu bekennen! Für wen? Für den schönsten aller Vereine: den Hamburger Sport-Verein e.V.! Darum rufen wir zum Heimspiel gegen den FC Schalke zum "Flagday" auf! Das bedeutet für euch: kramt eure alten Fahnen aus dem Schrank, schickt Mama an die Nähmaschine, plündert den Fanshop! Wir wollen den Volkspark in ein schwarz-weiß-blaues Fahnenmeer verwandeln und allen zeigen, welche Farben in unseren Herzen scheinen.
Wem das alles zu anstrengend ist, greift die CFHH etwas unter die Arme. Denn sie haben 500 gestreifte Fahnen bestellt und sie mit Stöckern versehen. Diese Fahnen könnt ihr dann vor dem Spiel am CFHH Infostand oder bei diversen CHHHlern hinter der Nordtribüne für nur 5 Euro erwerben, dies entspricht lediglich dem Materialpreis!
Darüber hinaus haben sie weder Kosten noch Mühen gescheut und diverse große Schwenkfahnen gemalt und genäht. Diese werden zu Beginn des Spiels im B-Rang verteilt. Also HSVer: durchsucht eure Keller und helft mit, Erinnerungen an die alt ehrwürdige Westkurve aufleben zu lassen.
Einfach mal für ein schönes Spiel belohnt werden
Einfach mal für ein schönes Spiel belohnt werden
danke - so muss ich das nicht machen
Gibt keine Choreo mehr, ihr verkackt dat sowieso
Nur der HSV einfach ma gewinnen heute, brauch auch nich schön sein
Gibt keine Choreo mehr, ihr verkackt dat sowieso
Nur der HSV
einfach ma gewinnen heute, brauch auch nich schön sein
Macht die Bayern zum Meister
Macht die Bayern zum Meister
![]()
ok
Hätt so in etwa 15 bessere Gegner gegeben, um ne blau-weiße Choreo auszuprobieren...
Hätt so in etwa 15 bessere Gegner gegeben, um ne blau-weiße Choreo auszuprobieren...
und wenn wir heute noch in Rot spielen dann passt alles
und wenn wir heute noch in Rot spielen dann passt alles
Wie es aussieht, könnte das Spiel aber auch ohne Fans stattfinden...
Tunnel dicht! Aktuell sogar in beide Richtungen!
Am besten die gelb-schwarzen Trikots auspacken, darauf reagiert Schalke gegen Saisonende immer so allergisch.
Haut sie weg!
Stimmt, ich war heut Bäumefällen weil ich den ganzen Sch. nicht ertragen konnte. Auch wenns kein Trost ist, mir (uns) wurden 8 Punkte abgezogen, dat ist weit schlimmer als jede Heimniederlage
Sag nix Gandi
2 mal war ich nicht da und es gab jeweils ne niederlage ...
2 mal war ich nicht da und es gab jeweils ne niederlage ...
dürfen dir jetzt alle rot geben?
dürfen dir jetzt alle rot geben?
ne mich beim nächsten mal mit hubschrauber abholen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!