der lässt sich von seinem bruder die Schuhe binden???
auweia, ich freu mich schon auf die Bild, wenn datt nicht bombig läuft
für was hat man sonst kleine geschwister ?
mach du dir mal lieber gedanken über euren klinsi
der lässt sich von seinem bruder die Schuhe binden???
auweia, ich freu mich schon auf die Bild, wenn datt nicht bombig läuft
für was hat man sonst kleine geschwister ?
mach du dir mal lieber gedanken über euren klinsi
ZitatDas unsägliche Olympia-Theater hat für den ehemaligen HSV-Spieler Vincent Kompany (jetzt Manchester City) noch ein finanzielles Nachspiel. Für seine erst erzwungene und dann auch noch verspätete Rückkehr aus Peking muss der streitbare Belgier laut "Bild" 100.000 Euro Strafe zahlen - einsamer Rekord bei den Hamburgern. Indes reagierte HSV-Boss Bernd Hoffmann auf Kompanys "Verbalgrätsche" gegen seine Person gelassen: "Es hätte Kompany in den letzten Wochen gut zu Gesicht gestanden, wenn er häufiger mal überlegt hätte, bevor er etwas sagt."
Wat ein unsägliches Theater
endlich wieda ne Diva
Ein zweiter Ronaldo
Ein zweiter Ronaldo
![]()
![]()
![]()
schaff was am haus .... dann kannst gegen bayer auch zum fussi ...
"Es hätte Kompany in den letzten Wochen gut zu Gesicht gestanden, wenn er häufiger mal überlegt hätte, bevor er etwas sagt."
lotto macht jez übrigens vorprogramm beim handball
lotto macht jez übrigens vorprogramm beim handball
Und Marek ist Co-Mod beim Eishockey
gekonnt zum Abschied noch einen Nierenschlag verpasst
Wenn Troche so weita macht, können wir Neves sofort an Atletico für 12 Mio weitergeben
Wenn Troche so weita macht, können wir Neves sofort an Atletico für 12 Mio weitergeben
![]()
Wird er denn seinen Stammplatz beim HSV behalten nach all den Transfers? Der aktuellen Form nach müsste Petric und Pitroipa auf die Bank, oder?
Wird er denn seinen Stammplatz beim HSV behalten nach all den Transfers?
Der aktuellen Form nach müsste Petric und Pitroipa auf die Bank, oder?
yep
Andersherum heißt das: endlich sind wir mal breit aufgestellt
weiss nicht was ich davon halten soll
Ist schon nen alter Hut Aber sowat dämliches hätte ich auch eher von den Pott-Vereinen erwartet
Ist schon nen alter Hut
Aber sowat dämliches hätte ich auch eher von den Pott-Vereinen erwartet
Ist schon nen alter Hut
Wir sind da etwas schlauer. Wir ruhen in Stolz und Ehre und tragen die Farben im Herzen. Wir lassen uns nicht wehrlos entweihen indem man uns an den Grabstein pinkelt.
Erster Bundesliga-Friedhof: HSV-Aufsichtsrat reservierte schon Doppel-Grab - HSV - Fußball-Bundesliga - Bild.de
singt eigentlich Lotto wenn der Sarg runter gelassen wird?
Ist schon nen alter Hut
aber bei der lage ( friedhof/stadion ) musste selbst der dümmste irgendwann drauf kommen oder ?
aber bei der lage ( friedhof/stadion ) musste selbst der dümmste irgendwann drauf kommen oder ?
trotzdem eine echt makabere Idee
trotzdem eine echt makabere Idee
ist für mich auch unvorstellbar aber ich glaube es gibt leute für die es viel bedeuten würde.
bei uns im stehplatz steht son typ der hat ein hsv trikot von anfang der 80ziger an. seine grosse fahne hat er auch jedesmal dabei ( noch aus richtigem stoff genäht ) wenn du den normal in der stadt sehen würdest dann wäre deine gedanke... armes würtschen oder hartz IV typ .... für den ist aber der HSV alles er ist stolz dabei die fahne zu schwenken ... die augen leuchten.... er hüpft beim uffta nach dem spiel wie ein leicht bedinderter durch die gegend und freut sich ... der typ hat sonst im leben bestimmt nicht viel zu lachen .... für den wäre es glaube ich genau das richtige ....
ist für mich auch unvorstellbar aber ich glaube es gibt leute für die es viel bedeuten würde.
bei uns im stehplatz steht son typ der hat ein hsv trikot von anfang der 80ziger an. seine grosse fahne hat er auch jedesmal dabei ( noch aus richtigem stoff genäht ) wenn du den normal in der stadt sehen würdest dann wäre deine gedanke... armes würtschen oder hartz IV typ .... für den ist aber der HSV alles er ist stolz dabei die fahne zu schwenken ... die augen leuchten.... er hüpft beim uffta nach dem spiel wie ein leicht bedinderter durch die gegend und freut sich ... der typ hat sonst im leben bestimmt nicht viel zu lachen .... für den wäre es glaube ich genau das richtige ....
mag sein, nur ob er sich das dann auch leisten kann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!