Ach ja: natürlich gab es neue Verletzungen
![]()
![]()
Irgendwo habe ich gelesen, dass Sorin auch verletzt sein soll. Das konnte ich aber nicht wiederfinden.
nicht drüber reden dann bleibt er gesund....
Ach ja: natürlich gab es neue Verletzungen
![]()
![]()
Irgendwo habe ich gelesen, dass Sorin auch verletzt sein soll. Das konnte ich aber nicht wiederfinden.
nicht drüber reden dann bleibt er gesund....
ZitatHSV-Notizen
Zittern: Guy Demel spielte am Sonnabend noch für die Amateure (beim 4:1 in Lübeck), am Sonntag und gestern jedoch lag er flach: Fieber. Ob er für das Schalke-Spiel fit wird, steht noch nicht fest.
Pause: Juan Pablo Sorín trainierte nicht mit den Kollegen, sondern lief auf dem Band und absolvierte Krafttraining. Vorsichtsmaßnahme wegen einer Verhärtung im Oberschenkel.
Eingriff: Mario Fillinger ist von Mannschaftsarzt Dr. Oliver Dierk im AK Eilbek erfolgreich am Meniskus (links) operiert worden. Fillinger wird voraussichtlich sechs Wochen fehlen.
Ausverkauft: Der Supporters Club teilt mit, dass der HSV-Sonderzug nach Gelsenkirchen ausgebucht ist.
Wieso wurde eigentlich Berisha aussortiert
Wieso wurde eigentlich Berisha aussortiert
Gute Frage, nächste Frage
Gute Frage, nächste Frage
da will man mal Insider - Infos und dann gibts bei den H*V-Fans nen News-Boykott
da will man mal Insider - Infos und dann gibts bei den H*V-Fans nen News-Boykott
![]()
Ich habe Huub gerade angerufen. Der hat gesagt "weil Olic teurer war"
28.02.2007 14:02 Personalien
Piotr Trochowski verlängert Vertrag beim HSV bis 2011
Piotr Trochowski
Der Hamburger SV hat am Mittwoch den Vertrag mit Nationalspieler Piotr Trochowski vorzeitig verlängert. Der Mittelfeldspieler, dessen Kontrakt noch bis 2009 gelaufen wäre, unterschrieb bei dem Bundesligisten bis zum 30. Juni 2011.
"Wir freuen uns, dass Piotr lange bei uns bleibt. Er hat das Potential, zur absoluten Integrationsfigur für den Verein zu werden", so der Vorstandsvorsitzende des HSV, Bernd Hoffmann. Auch der Nationalspieler ist froh über die Verlängerung seines Kontraktes: "Ich bin ein Hamburger Junge und habe in den letzten zwei Jahren eine schöne Zeit beim HSV gehabt."
Trochowski hat bisher zwei Länderspiele im Trikot der Nationalmannschaft absolviert. Sein Debüt gab der 22-Jährige am 7. Oktober 2006 beim 2:0 gegen Georgien, vier Tage später kam er auch beim 4:1 in der Slowakei zum Einsatz.
Quelle: dfb.de
Alles anzeigen28.02.2007 14:02 Personalien
Piotr Trochowski
Der Hamburger SV hat am Mittwoch den Vertrag mit Nationalspieler Piotr Trochowski vorzeitig verlängert. Der Mittelfeldspieler, dessen Kontrakt noch bis 2009 gelaufen wäre, unterschrieb bei dem Bundesligisten bis zum 30. Juni 2011.
"Wir freuen uns, dass Piotr lange bei uns bleibt. Er hat das Potential, zur absoluten Integrationsfigur für den Verein zu werden", so der Vorstandsvorsitzende des HSV, Bernd Hoffmann. Auch der Nationalspieler ist froh über die Verlängerung seines Kontraktes: "Ich bin ein Hamburger Junge und habe in den letzten zwei Jahren eine schöne Zeit beim HSV gehabt."
Trochowski hat bisher zwei Länderspiele im Trikot der Nationalmannschaft absolviert. Sein Debüt gab der 22-Jährige am 7. Oktober 2006 beim 2:0 gegen Georgien, vier Tage später kam er auch beim 4:1 in der Slowakei zum Einsatz.
Alles anzeigen28.02.2007 14:02 Personalien
Piotr Trochowski
Und was ist mit der angeblichen Ausstiegsklausel vom FC Bayern?
![]()
![]()
![]()
Und was ist mit der angeblichen Ausstiegsklausel vom FC Bayern?
Wurde gegen entsprechendes Entgeld entfernt?
Wurde gegen entsprechendes Entgeld entfernt?
ich glaube, der HSV bezahlt uns dafür diesen sosa
ich glaube, der HSV bezahlt uns dafür diesen sosa
Da ihr unseren kleinen teura gemacht habt, haben wir in die Welt gesetzt, dass der Sosa der künftige Superstar und mindest 4,2 Mio Wert ist
Da ihr unseren kleinen teura gemacht habt, haben wir in die Welt gesetzt, dass der Sosa der künftige Superstar und mindest 4,2 Mio Wert ist
![]()
Ihr habt uns doch schon mit van Buyten gelinkt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der kommt bloß mittem Klima in München nich klar, hier war der echt gut
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
den habt ihr wie alle anderen auch kaputt gemacht. das hat dieses arsch auch verdient
den habt ihr wie alle anderen auch kaputt gemacht.
das hat dieses arsch auch verdient
wenn du jetzt Deisler schreibst, dann....
wenn du jetzt Deisler schreibst, dann....
da könnt ihr zur abwechslung ma nicht für
ZitatHSV-Notizen
HSV: Rost - Demel, Reinhardt, Mathijsen, Atouba - Mahdavikia, Jarolim, Laas, Trochowski - van der Vaart, Olic.
Brisanz: Ob sich Trainer Huub Stevens Sorgen macht, Torwart Frank Rost könnte bei seiner Rückkehr an die alte Wirkungsstätte übermotiviert sein? "Nein", so Stevens, "mir macht eher die Lautstärke in der Arena Sorgen. Da kannst du kaum noch Anweisungen von außen geben."
Kader: Kirschstein löst Wächter als Nummer zwei im Tor ab, Ljuboja und Schmidt trainieren bei HSV II.
Public Viewing: "arena public" zeigt im Amtrak (Bahngärten 28) heute das Spiel gegen Schalke live, veranstaltet zudem eine Panini-Tauschbörse, verlost Karten für das nächste Heimspiel gegen Leverkusen - und spendiert für jedes HSV-Tor eine Lokalrunde. Auch beim Fanklub "Totale Offensive e.V.", Christengemeinde Elim, Bostelreihe 5-7, ist das Spiel auf einer Großbildleinwand zu sehen.
Demel is back
Hui, bin ich mal wieder nervös. So ein Püktchen wäre ganz schön, sonst sind wir wieder auf den Abstiegsplätzen
Hui, bin ich mal wieder nervös. So ein Püktchen wäre ganz schön, sonst sind wir wieder auf den Abstiegsplätzen
olic spielt --> klarer sieg!
olic spielt --> klarer sieg!
Zum "Glück" ist es ja völlig egal, welcher unserer "Stürmer" eingesetzt wird
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!