Vielleicht verletzt sich der Gerechtigkeit wegen ja noch jemand bei euch
Ja, Butt die dumme Sau Ach nee, der iss ja eh degradiert
Ja, Butt die dumme Sau Ach nee, der iss ja eh degradiert
Könnte in Lens durchaus passieren, aber ich hoffe es natürlich nicht *toitoitoi*
Wäre natürlich für den HSV sehr schade, aber für uns besser. Ohne Van der Vaart und Jarolim steigen die Chancen uns fürs Hinspiel revanchieren zu können.
ganz ehrlich.... auch ohne Vdv und Jarolim bekommt Lev eins mit..... wie im Hinspiel.... weil ich am kommenden Sonntag hier die magischen Worte poste, so einfach is dat
ganz ehrlich.... auch ohne Vdv und Jarolim bekommt Lev eins mit..... wie im Hinspiel.... weil ich am kommenden Sonntag hier die magischen Worte poste, so einfach is dat
![]()
![]()
na gut, dass du ende april in münchen bist und die nicht posten kannst
na gut, dass du ende april in münchen bist und die nicht posten kannst
![]()
http://forum.tooor.de/members/charly10.html - Der macht das schon
http://forum.tooor.de/members/charly10.html
- Der macht das schon
![]()
![]()
ich nehme laptop mit der karte mit zum spiel
das war eigentlich riesen blödsinn....
...............................
bin jetzt offline bis donnerstag
![]()
![]()
hsv.de
ZitatZerrung bei Rafael van der Vaart
Schon beim Tor zwickte es in der Wade von van der Vaart.
Hamburg - Rafael van der Vaart hat sich im Bundesligaspiel bei Schalke 04 am Freitagabend (02.03.07) eine Zerrung in der rechten Wade zugezogen. Das ergab eine Kernspintomopraphie am Montagabend (05.03.07). Der Einsatz des Holländers beim Heimspiel gegen Bayer Leverkusen am kommenden Sonntag (11.03.07) ist gefährdet, aber nicht ausgeschlossen, wie Dr. Oliver Dierk bestätigte. "Wir müssen die Entwicklung der nächsten Tage abwarten", so der Mannschaftsarzt des HSV. Die nächsten Tage wird van der Vaart mit Therapie, Reha-Einheiten auf dem Fahrrad und Laufen im schmerzfreien Bereich verbringen. "Ich hoffe natürlich, dass uns Rafael möglichst schnell wieder zu 100 Prozent zur Verfügung steht", sagte Huub Stevens.
Immerhin Hoffnung
hsv.de
ZitatDrei bis sechs Wochen Pause für Guy Demel
Muss erneut Pausieren: Guy Demel.
Hamburg - Der Hamburger SV muss in den nächsten Wochen auf Guy Demel verzichten. Der Ivorer laboriert an einer Herzbeutelentzündung, deren mögliche Ursache eine Viruserkrankung ist, und muss voraussichtlich drei bis sechs Wochen pausieren. Am Dienstag (06.03.07) klagte Demel nach dem Vormittagstraining über Schüttelfrost und wurde ins A.K Altona gebracht, wo er bis zum Ende der Woche auf der kardiologischen Station liegen wird. Dort werden weitere Untersuchungen vorgenommen. "Die Erkrankung wird folgenlos ausheilen. Die Pause ist allerdings nötig, um ein Übergreifen der Entzündung auf den Herzmuskel zu verhindern", so HSV-Mannschaftsarzt Dr. Oliver Dierk.
"Ich bin natürlich in erster Linie froh, dass die Erkrankung so frühzeitig erkannt wurde. Ich hoffe, dass ich schnell wieder fit bin", sagte Demel. Für Stevens ist der neuerliche Ausfall von dem Abwehrallrounder bitter. "Es ist schade, dass Guy nach seiner Rückkehr erneut ausfällt. Doch in erster Linie zählt, dass er diese Sache zu Hundertprozent auskuriert", so der Übungsleiter.
Ich will das nicht mehr
hsv.de
ZitatMuskelfaserriss bei Abel
Hamburg - Die Hiobsbotschaften für Trainer Huub Stevens reißen nicht ab. Am Dienstag (06.03.07) zog sich Verteidiger Mathias Abel im Mannschaftstraining einen Muskelfaserriss im linken hinteren Oberschenkel zu und wird dem HSV in den nächsten Spielen nicht zur Verfügung stehen. "Mathias wird voraussichtlich drei Wochen ausfallen", sagt HSV-Mannschaftsarzt Dr. Oliver Dierk.
Also ich glaube es ist nicht untertrieben zu sagen das dieses Verletzungspech wirklich einmalig ist.....
Also ich glaube es ist nicht untertrieben zu sagen das dieses Verletzungspech wirklich einmalig ist.....
![]()
![]()
wat is mit Schalke und wat war mit St.Pauli in der Hinrunde...
wat is mit Schalke und wat war mit St.Pauli in der Hinrunde...
beide auch ziemlich verfolgt vom Verletzungspech, aber eben nicht über die ganze Saison
ZitatHamburg - HSV-Profi Juan Pablo Sorin hat sich am Dienstag (06.03.07) im Mannschaftstraining einen Muskelfaserriss im linken vorderen Oberschenkel zugezogen. Dies ergab eine Kernspintomographie am Mittwochabend (07.03.07). Der Mittelfeldspieler fehlte bereits beim Auswärtsspiel bei Schalke 04 und wird nun voraussichtlich weitere drei Wochen ausfallen. Nach Demel und Abel ist Sorin der dritte Name auf der Verletztenliste. "Die Ausfälle sind natürlich bitter, doch wir werden auch so eine schlagkräftige Mannschaft gegen Leverkusen auf den Platz bekommen", reagierte Trainer Huub Stevens auf die Nachricht.
Das kann doch nicht wahr sein
Was machen die denn da
Jetzt wird es wieder ganz knapp (kanpp ist es ja sowieso schon). Ohne van der Vaart, Jarolim, Demel und Sorim. Wer soll die denn ersetzen?
Und Leverkusen ist auch noch auf einem aufsteigeneden Ast
Jetzt wird es wieder ganz knapp (kanpp ist es ja sowieso schon). Ohne van der Vaart, Jarolim, Demel und Sorim. Wer soll die denn ersetzen?
Und Leverkusen ist auch noch auf einem aufsteigeneden Ast
ich glaube das wird nix am sonntag mitm sieg,
ich glaube das wird nix am sonntag mitm sieg,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt zählt Motto wikrlich: "Jetzt erst recht". Irgendwie muss das gehen
spielt olic?
spielt olic?
sicha
So jez is aber genug hier....
van der Vaart spielt doch bestimmt, wir haben einen Lauf und Leverkusen is zwar auf nem aufsteigendem Ast aber von dem können sie auch wieder runterfallen, und das werden sie. Und ausserdem hat Flo Recht, Olic spielt doch bestimmt wieder
Und wenn jez hier nochmal einer in den Fred schreibt das es eng oder gar nichts wird werd ick sauer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!