Lass den Dackel in Ruh!
ach wat, abgeklärter 1:0 Sieg
1:0? Super! Mein Wunschmeister ist immer noch der HSV. Muß doch auch endlich mal ohne den Happel klappen.
Lass den Dackel in Ruh!
ach wat, abgeklärter 1:0 Sieg
1:0? Super! Mein Wunschmeister ist immer noch der HSV. Muß doch auch endlich mal ohne den Happel klappen.
1:0? Super!
Mein Wunschmeister ist immer noch der HSV. Muß doch auch endlich mal ohne den Dackel klappen.
das is übrigens "Olic" und seitdem er auf den Namen auch hört, läuft es
Du nennst nen Köter nach nem Bayernspieler?
Du nennst nen Köter nach nem Bayernspieler?
erstma, is das Jünni seiner, und damals, als ick ihn umbenannt hab, wusste ick noch nich das er nen Bayernspieler wird, nächste Saison heisst er dann Petric oder Rost
erstma, is das Jünni seiner, und damals, als ick ihn umbenannt hab, wusste ick noch nich das er nen Bayernspieler wird, nächste Saison heisst er dann Petric oder Rost
wieso nich subotic oder Kuba
meiste der BVB tauscht gegen Gravgaard und Atouba
läuft reinhards vertrach nicht aus?
datt wär doch nen spitzen tauschobjekt
das tolle ist das die schwu len hertha berliner nun endlich wieder leise sind....
Super...gewonnen - herzlichen Glückwunsch!
Nur leider wirds nächste Woche ne Niederlage geben...
...aber Meister werdet ihr trotzdem (hoffentlich)
Super...gewonnen - herzlichen Glückwunsch!
Nur leider wirds nächste Woche ne Niederlage geben......aber Meister werdet ihr trotzdem
(hoffentlich)
die ersten 30 minuten waren fussball zum abgewöhnen das war furchtbar schwach von beiden ....
die ersten 30 minuten waren fussball zum abgewöhnen das war furchtbar schwach von beiden ....
Das Ergebnis zählt, hinter fragt keiner mehr nach dem wie
fand ich nich.
Abba die Stimmung war nach eher frühlingshaften Anfang annehmbar. Die letzten 10 Minuten
Abba die Stimmung war nach eher frühlingshaften Anfang annehmbar.
Die letzten 10 Minuten
![]()
![]()
![]()
die 4.10 min nachspielzeit waren wirklich nix für schwache nerven
frank rost war auch gut drauf, auch wenn er den armen balljungen zusammengeschissen hat, weil dieser sich gefälligst etwas mehr zeit mit der ballbeschaffung lassen soll
allein der Gedanke ...
kicker Punkte Pitroipa
Stimmungsmässig sensationell fand ich den Abgang Von David Jarolim, als das ganze Stadion seinen Namen gebrüllt hat
Übrigens lächerlich, die Gelb-Rote Karte.
die 4.10 min nachspielzeit waren wirklich nix für schwache nerven
Nur? Dat kam mir im Stadion wie 20 Min vor
Stimmungsmässig sensationell fand ich den Abgang Von David Jarolim, als das ganze Stadion seinen Namen gebrüllt hat
Übrigens lächerlich, die Gelb-Rote Karte.
War aber auch megadämlich von ihm, sich die erste gelbe fast am gegnerischen Strafraum wg. Haltens abzuholen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!