ma wieder petric

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
witzelfer und reguläres tor, war das der bruder vom schiri von donnerstag
-
Beeindruckend wie abgezockt der HSV spielt. Bei so vielen Spielen muss man nicht schön spielen nur erfolgreich, das machen die außergewöhnlich gut.
-
Beeindruckend wie abgezockt der HSV spielt. Bei so vielen Spielen muss man nicht schön spielen nur erfolgreich, das machen die außergewöhnlich gut.
das hast du gut erkannt und das ist auch gut so
-
das hast du gut erkannt und das ist auch gut so
Danke, ich weiss!
-
echt krass, der hsv. kann man nur hoffen, dass die dreifachbelastung demnächst zum kräfteeinbruch in der liga führt
-
echt krass, der hsv. kann man nur hoffen, dass die dreifachbelastung demnächst zum kräfteeinbruch in der liga führt
husch husch in den schaben fred
-
husch husch in den schwaben fred
vawexelst das hier mit dem herthie-fred?
-
jetzt gehts langsam rund .... noch 3 tage...
-
Wieder zurück. Wat ein Spiel, wat eine Kaum-Stimmung. Wie es zu erwarten war
Aber nette Wechselgesänge mit den Hannover Fans
Einmal ham die Hannoveraner angefangen mit "Wer nicht hüpft, der ist ein Brämer"
Wichtiges Spiel. Nicht schön aber sehr professionell die Kräfte gespart. Ein Wunder, dass wir gegen solche Schiries noch nicht überall rausgeflogen sind
-
-
schöne regenschirme hapta
-
schöne regenschirme hapta
?? Habbich im Stadion irgendwat verpasst?
-
?? Habbich im Stadion irgendwat verpasst?
Die Choreo?
-
GW
Nur der HSV
-
Die Choreo?
Hab ich anscheinend verpasst
Stehe immer darunter und sehe in meinem Rücken nicht imma, wat die da oben machen.
Hatte das eine besondere Bewandniss?
-
Schöner Kommentar im DSF zum Elfer gestern:
"Die Genitalien darf man schützen, den Kopf nicht, da sieht man, wo im Fußball die Prioritäten liegen."
-
Schöner Kommentar im DSF zu Elfer gestern:
"Die Genitalien darf man schützen, den Kopf nicht, da sieht man, wo im Fußball die Prioritäten liegen."
gilt dasselbe beim frauenfussi auch?
-
Hab ich anscheinend verpasst
Stehe immer darunter und sehe in meinem Rücken nicht imma, wat die da oben machen.
Hatte das eine besondere Bewandniss?
war in 22 c konntets nicht sehn ...
die hatten alle regenschirme in blau weiss und schwarz dabei haben die gedreht und das ganze stand unter dem motto hamburg durchdrehen ( oder so ähnlich)... -
war in 22 c konntets nicht sehn ...
die hatten alle regenschirme in blau weiss und schwarz dabei haben die gedreht und das ganze stand unter dem motto hamburg durchdrehen ( oder so ähnlich)...hat doch ganich geregnet
also ich werd diese fußballfans nie verstehen
-
hat doch ganich geregnet
also ich werd diese fußballfans nie verstehen
wenn du schon keine ahnung von dem sport hast wie willste denn dann die leute dazu noch verstehn -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!