Auf dem Papier war der HSV Favorit !!!
Vor allem nachm Hinspiel.
Andererseits muss das schon so eine Art Pappe gewesen sein, von Papier wird ein Ball nich soooooo abgelenkt.
Übrigens: Gravgaard trifft da keine Schuld.
Haste das ausprobiert?
Witz nicht verstanden
ne, Verwandte von Klaus Allofs
mein leben ist die hölle.
ich verabschiede mich erstma für 2 wochen aus'm forum. hab kein bock mehr auf fußball
Papierkugel nun bei Klaus Allofs...wird immer spannender
was'n Witz
ich verabschiede mich erstma für 2 wochen aus'm forum. hab kein bock mehr auf fußball
Kopf hoch, Lebbe geht weida
Des kann ich nachvollziehen.
ne, Verwandte von Klaus Allofs
Choreos sind ja auch shice...
solltest mal hoppen gehen, dann weißte den Fußball zu schätzen
Also irgendwie hat das Forum ja nicht so viel mit Fussball zu tun, da würde ich mir das nochmal überlegen
Choreos sind ja auch shice...
ich fand sie richtig gut zumindest was den eigendlichen Zweck betrifft
STADIONVERBOT FÜR PAPIERKUGEL WERFENDE KINDER IN LAGNESE-BLÖCKEN
Also irgendwie hat das Forum ja nicht so viel mit Fussball zu tun
, da würde ich mir das nochmal überlegen
Sehr unglückliches Ausscheiden von Hamburg. Der Schiri war auf beiden Seiten schlecht (Gelb gegen Diego - ein Witz - und Hamburg ein reguläres Tor wegzupfeifen bzw. dann muss er einen 11er geben) und war damit entscheident am Spielausgang beteiligt.
Viel Glück in der BL damit es da zum 3. Platz reicht, zum 2. hinter Bayern wird's wohl nicht mehr reichen
Ich bin Gladbach-Fan... Was soll ich denn sagen???
Ich bin Gladbach-Fan... Was soll ich denn sagen???
Mund abwischen und halten
Kopf hoch Mäxchen!
So lange sie am Ende international spielen war es dennoch ne erfolgreiche Saison. - Problem ist leider nur, dass ich irgendwie befürchte, dass sie am Ende noch 6. werden.
Die Mannschaft ist jung, da ist viel Potential, der Verein hat zudem viel Geld über und ein gutes Konzept. Im Sommer 2-3 gute Leute holen und dann wird das schon. Ihr gewinnt in den nächsten 2 Jahren was, garantiert!
Viel Schlimmer für mich als Bayernfan ist diese NachrichtHSV-Star Ivica Olic: Verdacht auf Kreuzbandriss - Bild.de
Viel Schlimmer für mich als Bayernfan ist diese Nachricht
HSV-Star Ivica Olic: Verdacht auf Kreuzbandriss - Bild.de
Bayern iss mir das Latte, aber wenn der Verdacht sich bestätigt tut es mir für Olic und die Hamburger, für die kommts ja grad knüppeldick, richtig leid
Ich frag mich nur:
Warum?
Fussball ist shice! Aber sowas von
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!