P.S. In Schöneberg geht grad die Welt unter
Endlich!
Endlich!
ich finde beide aktionen scheiße .. obwohl man weiss nciht was wirklich dahinter steckt
janz klar, er hat 30 Mio gefordert und hat nur ein Kopfschütteln bekommen
Endlich!
Endlich!
Du hast aba in Kreuzberg gewohnt
übringends find ich die Aktion von Herrn Jol noch schwächer als den Magathschen Abgang vom Vfl
Und ich dachte der HSV-Vorstand hatte sich extra so viel zeit beim trainerscouten gelassen, weil sie einen charakterlich einwandfreien Trainer haben wollten
Da wäre ich insgesamt vorsichtig, weil wir alle nicht wissen, was ihm vor der Saison zugesagt wurde und was jetzt mit Ausblick auf die neue Saison an Aussagen vom Vorstand getätigt wurden.
Vielleicht haben sie ihm ja vor der Saison erzählt, dass das Grundgerüst steht und jetzt sukzessive nachgekauft wird? Wissen wir ja nicht. Wenn dann auf einmal Olic und deJong gehen, Marin nicht kommt (Stand momentan), Trochowski vor dem Abgang steht und in der Winterpause nur Mittelmaß gekauft wird (dafür zahlreich), dann wäre für mich die Frage, wo die Charakterschwäche liegt.
aber Favre is ja nunmal wech vom Markt
shit, hier gehts auch grad los und ick muss jetz zur Post
übringends find ich die Aktion von Herrn Jol noch schwächer als den Magathschen Abgang vom Vfl
Und ich dachte der HSV-Vorstand hatte sich extra so viel zeit beim trainerscouten gelassen, weil sie einen charakterlich einwandfreien Trainer haben wollten
bei Magath is wenigstens der Vertrag ausgelaufen
shit, hier gehts auch grad los und ick muss jetz zur Post
Mitgliedsausweis zurück geben? hat flauschi auch schon
haha
hier is nichts
Mitgliedsausweis zurück geben?
hat flauschi auch schon
haha
den letzten spieltag hast du mitgekriegt?
jaja meister gefeiert
Jetzt ist geradre in Friedrichshain die Hölle los.!!!::
Jetzt ist geradre in Friedrichshain die Hölle los.!!!::
Ham die auch den Trainer gefeuert?
Da wäre ich insgesamt vorsichtig, weil wir alle nicht wissen, was ihm vor der Saison zugesagt wurde und was jetzt mit Ausblick auf die neue Saison an Aussagen vom Vorstand getätigt wurden.
Vielleicht haben sie ihm ja vor der Saison erzählt, dass das Grundgerüst steht und jetzt sukzessive nachgekauft wird? Wissen wir ja nicht. Wenn dann auf einmal Olic und deJong gehen, Marin nicht kommt (Stand momentan), Trochowski vor dem Abgang steht und in der Winterpause nur Mittelmaß gekauft wird (dafür zahlreich), dann wäre für mich die Frage, wo die Charakterschwäche liegt.
einierseits richtig, andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass der Abgang von deJong gegen den Willen des Trainers erfolgt ist
Und die Winterpausengraupen wurden doch fast alle nur geliehen.
Wenn es wirklich so ist, dass der HSV nicht bereit ist, die Transfererlöse + ein normales HSV-transferbudget von 8-10mios in neue Spieler zu investieren, dann könnte ich ihn wirklich verstehen, allerdings find ich schon, dass es nicht gerade nach Verantwortungsbewusstsein und Charakterstärke aussieht, wenn man innerhalb eines Monates fast alle Chancen des Vereines auf das große Geld vergeigt (und da waren einige anzuzweifelnde Entscheidungen Jols dabei) und dann seinen Wechsel ausd einem Vertrag heraus betreibt.
Das der HSV nicht mehr als oben beschrieben investieren kann, ist doch immernoch das Verschulden von Jol
ach lass den Val mal, der is ganz zufrieden mit seinem Spice-girls-fanclub
Ham die auch den Trainer gefeuert?
aufhörn
ach lass den Val mal, der is ganz zufrieden mit seinem Spice-girls-fanclub
am Samstag saß ich quasi zwischen meinen Sponsoren:)
und? hasse in deren Namen ne Lokalrunde geschmissen?
und? hasse in deren Namen ne Lokalrunde geschmissen?
glaub brasi hats kapiert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!