nix verraten, ich hab stream
Dat is hier doch alles ein Rollenspiel...
Osna is 60, HSV is Hertha und Du bist Musti!
![]()
Maxe, ich träum doch. ![]()
nix verraten, ich hab stream
Dat is hier doch alles ein Rollenspiel...
Osna is 60, HSV is Hertha und Du bist Musti!
![]()
Maxe, ich träum doch. ![]()
Wo ist eigentlich Mäxchen, euer Taktikfuchs und Labbadingsbums-Einflüsterer? ![]()
warzm haben wir diesen schnösel nur gehokt, ick versteh es immernoch nicht, Tesche hätte nie spielen dürfen
also ick mein jez Labbadingsbums
Wo ist eigentlich Mäxchen, euer Taktikfuchs und Labbadingsbums-Einflüsterer?
kauft sich grad schalke-bettwäsche![]()
Und, was ist deine Antwort?
Ach ja: Danke für Petric
![]()
Ihr habt ihn euch verdient!
![]()
Wolle Petric![]()
Ihr habt ihn euch verdient!
![]()
aua ![]()
kauft sich grad schalke-bettwäsche
Hauptsache blau...? ![]()
Na immerhin gibt es jetzt nicht wieder haufenweise Spiele gegen Bremen im April. ![]()
Ist natürlich auch ne Möglichkeit Negativerlebnisse Ende der Saison zu verhindern: Man fliegt schon im September raus
bitte den trainer nicht feuern, bittebitte, wir ham letztes jahr auch den lehrling bis zum ende durchgeschleppt![]()
Hätten wir nicht in 90 Minuten ausscheiden können? Dieser scheiß wichs Pokal ist mir sowas von Wumpe
Hat funktioniert
Scheiß Kraft für diesen Mist Kack Pokal vergeudet ![]()
![]()
Insgesamt geshen finde ich es positiv: drei Wettbewerbe sind zuviel für unsere Mannschaft. Der DFB-Pokal ist definitiv das unwichtigste. Früh ausscheiden ist kräftemäßig besser als spät ![]()
bitte den trainer nicht feuern, bittebitte, wir ham letztes jahr auch den lehrling bis zum ende durchgeschleppt
Labbadia lässt sich nicht feuern, der wird immer weggekauft....![]()
Ach ja: ob Smolarek wohl morgen als Neuzugang gemeldet wird? ![]()
Hat funktioniert
Scheiß Kraft für diesen Mist Kack Pokal vergeudet
Insgesamt geshen finde ich es positiv: drei Wettbewerbe sind zuviel für unsere Mannschaft. Der DFB-Pokal ist definitiv das unwichtigste. Früh ausscheiden ist kräftemäßig besser als spät
Du bist verrückt. Europaliga ist doch viel kräftezehrender und viel geringere Wahrscheinlichkeit da was zu gewinnen. ![]()
Insgesamt geshen finde ich es positiv: drei Wettbewerbe sind zuviel für unsere Mannschaft. Der DFB-Pokal ist definitiv das unwichtigste. Früh ausscheiden ist kräftemäßig besser als spät
Hättet ihr euch nich besser für die Variante entschieden, bevor ihr euch in Wien schlachten lasst...? ![]()
ganz ehrlich, ick würd den Penner noch aufn Platz feuern![]()
![]()
Hättet ihr euch nich besser für die Variante entschieden, bevor ihr euch in Wien schlachten lasst...?
Ich mag das mit Fachleuten zu diskutieren. ![]()
![]()
Ach ja: ob Smolarek wohl morgen als Neuzugang gemeldet wird?
GW, Demel, Petric, Smolarek... bald holt ihr bestimmt noch Uwe Moyela! ![]()
Du bist verrückt. Europaliga ist doch viel kräftezehrender und viel geringere Wahrscheinlichkeit da was zu gewinnen.
Macht mir aber 1000 Mal mehr Spaß.
Im DFB-Pokal fliege ich nicht nach Glasgow und Edinburgh. Sowas macht nur der Europapokal ![]()
Hat funktioniert
Scheiß Kraft für diesen Mist Kack Pokal vergeudet
also die 4 spiele bis zum titel (also theoretisch jetzt
) hättet ihr wohl auch noch gepackt ![]()
ganz ehrlich, ick würd den Penner noch aufn Platz feuern
falsch, erst von den Fans vermöbeln lassen, dann feuern!
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!