nix verraten, ich hab stream
Dat is hier doch alles ein Rollenspiel... Osna is 60, HSV is Hertha und Du bist Musti!
Maxe, ich träum doch.
nix verraten, ich hab stream
Dat is hier doch alles ein Rollenspiel... Osna is 60, HSV is Hertha und Du bist Musti!
Maxe, ich träum doch.
Wo ist eigentlich Mäxchen, euer Taktikfuchs und Labbadingsbums-Einflüsterer?
warzm haben wir diesen schnösel nur gehokt, ick versteh es immernoch nicht, Tesche hätte nie spielen dürfen
also ick mein jez Labbadingsbums
Wo ist eigentlich Mäxchen, euer Taktikfuchs und Labbadingsbums-Einflüsterer?
kauft sich grad schalke-bettwäsche
Und, was ist deine Antwort?
Ach ja: Danke für Petric
![]()
Ihr habt ihn euch verdient!
Wolle Petric
Ihr habt ihn euch verdient!
![]()
aua
kauft sich grad schalke-bettwäsche
Hauptsache blau...?
Na immerhin gibt es jetzt nicht wieder haufenweise Spiele gegen Bremen im April.
Ist natürlich auch ne Möglichkeit Negativerlebnisse Ende der Saison zu verhindern: Man fliegt schon im September raus
bitte den trainer nicht feuern, bittebitte, wir ham letztes jahr auch den lehrling bis zum ende durchgeschleppt
Hätten wir nicht in 90 Minuten ausscheiden können? Dieser scheiß wichs Pokal ist mir sowas von Wumpe
Hat funktioniert Scheiß Kraft für diesen Mist Kack Pokal vergeudet
Insgesamt geshen finde ich es positiv: drei Wettbewerbe sind zuviel für unsere Mannschaft. Der DFB-Pokal ist definitiv das unwichtigste. Früh ausscheiden ist kräftemäßig besser als spät
bitte den trainer nicht feuern, bittebitte, wir ham letztes jahr auch den lehrling bis zum ende durchgeschleppt
Labbadia lässt sich nicht feuern, der wird immer weggekauft....
Ach ja: ob Smolarek wohl morgen als Neuzugang gemeldet wird?
Hat funktioniert
Scheiß Kraft für diesen Mist Kack Pokal vergeudet
Insgesamt geshen finde ich es positiv: drei Wettbewerbe sind zuviel für unsere Mannschaft. Der DFB-Pokal ist definitiv das unwichtigste. Früh ausscheiden ist kräftemäßig besser als spät
Du bist verrückt. Europaliga ist doch viel kräftezehrender und viel geringere Wahrscheinlichkeit da was zu gewinnen.
Hättet ihr euch nich besser für die Variante entschieden, bevor ihr euch in Wien schlachten lasst...?
ganz ehrlich, ick würd den Penner noch aufn Platz feuern
Hättet ihr euch nich besser für die Variante entschieden, bevor ihr euch in Wien schlachten lasst...?
Ich mag das mit Fachleuten zu diskutieren.
Ach ja: ob Smolarek wohl morgen als Neuzugang gemeldet wird?
GW, Demel, Petric, Smolarek... bald holt ihr bestimmt noch Uwe Moyela!
Du bist verrückt. Europaliga ist doch viel kräftezehrender und viel geringere Wahrscheinlichkeit da was zu gewinnen.
Macht mir aber 1000 Mal mehr Spaß.
Im DFB-Pokal fliege ich nicht nach Glasgow und Edinburgh. Sowas macht nur der Europapokal
Hat funktioniert
Scheiß Kraft für diesen Mist Kack Pokal vergeudet
also die 4 spiele bis zum titel (also theoretisch jetzt ) hättet ihr wohl auch noch gepackt
ganz ehrlich, ick würd den Penner noch aufn Platz feuern
falsch, erst von den Fans vermöbeln lassen, dann feuern!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!