abba als ausgleich schreit einer ausm kühlschrank
kleiderschrank
jetzt ist das ding im schlafzimmerschrank. auch sehr schön
abba als ausgleich schreit einer ausm kühlschrank
kleiderschrank
jetzt ist das ding im schlafzimmerschrank. auch sehr schön
Gleich wird der Bosporus abgeschossen - bin mal gespannt wer aufläuft und wie sie drauf sind - 18:30 live DSF!
Gleich wird der Bosporus abgeschossen - bin mal gespannt wer aufläuft und wie sie drauf sind - 18:30 live DSF!
1:0 Sanogo...
Für Vorbereitung und schwere Beine erstaunlich gut drauf. Nur ab dem 16er sieht es mal weider ein wenig ungefährlich aus
Für Vorbereitung und schwere Beine erstaunlich gut drauf.
Nur ab dem 16er sieht es mal weider ein wenig ungefährlich aus
1:1 .....
1:1 .....
Naja, nicht dolle, war aber in Ordnung. Insgesamt gesehen hätten wir das aber gewinnen müssen. Wieder mal keine Tooore gemacht
Naja, nicht dolle, war aber in Ordnung. Insgesamt gesehen hätten wir das aber gewinnen müssen. Wieder mal keine Tooore gemacht
Doch, Bobbycar!
Doch, Bobbycar!
Un dOlic auch fast zwei, wenn er denn mal nicht neben den Ball getreten hätte
Wenn Zidan nicht zündet mache ich mir sorgen
Egal, Bayern hätte verloren.
Egal, Bayern hätte verloren.
![]()
schickes Logo haben die ja schomma
Hat was von Transsylvanien.....
Der Graf läßt grüßen........
Hat was von Transsylvanien.....
Der Graf läßt grüßen........
schöner als die HSV-Raute allemal
nix gegen den HSV
ich würd sogar sagen, schöner als jedes im dt. Profifußball
![]()
nix gegen den HSVich würd sogar sagen, schöner als jedes im dt. Profifußball
Ich finde diese Megaüberladenen Wappen blöd. Als ich zum Spiel auf Mallorca war, konnte ich die Fans der beiden Mannschaften nicht auseinanderhalten, da sie die gleichen Vereinsfarben und ein sehr ähnliches Wappen hatten
Die Raute, einen Totenkopf oder meinetwegen eine Kogge erkennt man wenigstens wieder
![]()
nix gegen den HSV![]()
ich würd sogar sagen, schöner als jedes im dt. Profifußball
ähmm, soll aber kein Hinweis auf nen Tierpark sein oder.....
Ich finde diese Megaüberladenen Wappen blöd. Als ich zum Spiel auf Mallorca war, konnte ich die Fans der beiden Mannschaften nicht auseinanderhalten, da sie die gleichen Vereinsfarben und ein sehr ähnliches Wappen hatten
Die Raute, einen Totenkopf oder meinetwegen eine Kogge erkennt man wenigstens wieder
mach doch mal die Augen auf
was heißt denn überladen? Ist ja nur ein Ball, paar Färbelein, paar Striche und ein Wolf (???)
ick hab 2 Tixx für HSV-Schalke
Lucky Star?
Lucky Star?
Heimsieeegggg!!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!