Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Genau, imma schön rein inne Schußlinie
-
jemand von euch morgen beim heimsieg dabei und lust auf nen kleines treffen davor??
-
Ich dachte wir spielen auswärts?
-
beim derzeitigen Stand der Dinge und der beeindruckenden Form die der VfB an tag legt würd ick morgen das gesamte Stammpersonal schonen für Donnerstag, ick befürchte aber das Herr Labbaarsch vor während und nach dem Spiel noch ne Kondieinheit macht weil sich schonen vereinschädigend und nicht mit dem Tarinerteam abgesprochen ist
-
-
Labbadia gehen die Spieler aus - Bundesliga - kicker online
Na großartig....
drauf geschissen, die solln da die a-jugend hinschicken
-
drauf geschissen, die solln da die a-jugend hinschicken
Vielleicht stellt er sich selber auf, so als Spielertrainer sozusagen
-
beim derzeitigen Stand der Dinge und der beeindruckenden Form die der VfB an tag legt würd ick morgen das gesamte Stammpersonal schonen für Donnerstag
hätt ich nix dagegen
-
Wer zu dem Spiel aus Hamburg gereist ist, ist echt selbst Schuld.
Das war ja mal wieder ein echt großartiges Tor. Mathijsen...
-
-
fulham kann kommen
-
und es geht schon wieder los
-
Leute, was ist denn da los ?
0:2 gg Hoffe ?!?
Da gibts ehrliches Mitleid von der FCB-Fraktion, leider wohl Höchststrafe für viele HSVler
Hoffe mal, dass man Kräfte für Fulham spart, sonst wird das EL-Finale ja ne fade Gschicht
Muss ja hier meinen SA-Mitfahrer und HSV-fan gordon_gecko mal wenig unterstützen, aber irgendwie bringe ich dem HSV kein Glück befürchte ich
Drück ich mal zum Test Hoffenheim die Daumen, dann geht noch was für den HSV
-
Wieviel stehts
-
Ist ne Frechheit wie lust- und einsatzlos sich der HSV da gerade in Hoffenheim auseinanderschrauben lässt.
Absolute Frechheit, vor allem den Fans gegenüber. Diese Truppe hat keine Würde, keinen Stolz und keine Klasse!
Labbadingsbums hätte man schon vor 2 Wochen rausschmeissen müssen. Spätestens.
-
also wenn der vogel morgen noch trainer ist, raste ich aus
-
Ist ne Frechheit wie lust- und einsatzlos sich der HSV da gerade in Hoffenheim auseinanderschrauben lässt.
Absolute Frechheit, vor allem den Fans gegenüber. Diese Truppe hat keine Würde, keinen Stolz und keine Klasse!
Labbadingsbums hätte man schon vor 2 Wochen rausschmeissen müssen. Spätestens.
Und wo ist das das Problem
-
Labbadingsbums hätte man schon vor 2 Wochen rausschmeissen müssen. Spätestens.Ja, hab ich ja auch gesagt... aber Du hast Recht: Das da auf dem Platz ist echt ne bocklose Mannschaft und nicht der Trainer. Schon mit Blick auf die Fans müsste eine Mannschaft sich der Situation zum Trotz professioneller verhalten.
Aber wartet ab: Am Ende is ne Klatsche heute und der daraus folgende Trainer-Rausschmiss heute oder morgen das beste, was dem HSV vor Donnerstag passieren konnte...
-
-
Ja, hab ich ja auch gesagt... aber das da auf dem Platz ist ne bocklose Mannschaft und nicht der Trainer. Schon mit Blick auf die Fans müsste eine Mannschaft sich der Situation zum Trotz professioneller verhalten.
Aber wartet ab: Am Ende is ne Klatsche heute und der daraus folgende Trainer-Rausschmiss heute oder morgen das beste, was dem HSV vor Donnerstag passieren konnte...
Das stimmt schon, aber der Trainer ist ja schon dafür verantwortlich, dass sich die Mannschaft nicht so jämmerlich präsentiert. Und wenn du an der Seitenlinie Amok läufst und in den ersten 30 Minuten 3 auswechselst.
Aber man kann doch da nicht so emotionslos an der Bank lehnen und das über sich ergehen lassen.
Mit solchen Vorstellungen beschädigen die doch den ganzen Verein.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!