Arnd Zeigler gestern zum 1:3: "...den muss man erst mal so treffen und da haben sich auch die Mannschaftskameraden eher erschrocken, dass da plötzlich einer ist dem was gelingt."
Holt euch Hans Meyer. Dann wird das auch was mittem EL-Finale
Arnd Zeigler gestern zum 1:3: "...den muss man erst mal so treffen und da haben sich auch die Mannschaftskameraden eher erschrocken, dass da plötzlich einer ist dem was gelingt."
so isses, umbau von den scheiß stehplätzen in gemütliche logen is quasi beauftragt, fehlt nur noch die unterschrift vom präsi
wer macht das eigentlich?
Hab mich für das Amt schon beworben! Der Hoffmann muss auch raus!
Ick wär ja für Val
ich steh bereit, wenn man mich braucht
apropos zeigler, was war denn das für eine beschissene 100. neulich? der trottel vonne prinzen, elend langes interview mit der dummbratze rakitic, das war ja wohl nix
HamburgerKing wird dann erstma Assi vom präsi
Vorstandsmitglied geht auch... Oder beides.
HamburgerKing wird dann erstma Assi vom präsi
ne das geht nich, das muss tini machen, so als neue katja kraus
Vorstandsmitglied geht auch... Oder beides.
allet klar
allet klar
ich will ja jez kein streit vom zaun brechen, aber was befähigt eigentlich grade DICH hier die posten zu verteilen?
musst du da außerdem nich noch die supporters fragen?
ich will ja jez kein streit vom zaun brechen, aber was befähigt eigentlich grade DICH hier die posten zu verteilen?
musst du da außerdem nich noch die supporters fragen?
aha, reicht dat ticketing schon wieda nich mehr
apropos zeigler, was war denn das für eine beschissene 100. neulich? der trottel vonne prinzen, elend langes interview mit der dummbratze rakitic, das war ja wohl nix
Der dicke von den Prinzen war echt *******e, keine Ahnung was das sollte und einer 100sten total unwürdig.
Das Interview mit Rakitic war letzte Woche und somit in der 101sten Sendung, was den Inhalt aber auch nicht besser macht.
Trotzdem generell ne klasse Sendung.
Zitat von Bild.deSeit Montag Morgen sitzen die HSV-Bosse zusammen. Das Thema: Soll der Trainer, mit dem der HSV in die Krise stürzte, noch gehalten werden? Oder braucht der leblose HSV einen ultimativen Weckruf, damit der Titel-Traum vom Europa-League-Sieg in Hamburg nicht auch noch verstolpert wird?
Labbadia heute weg?
Im BILD.de-Voting sprachen sich bis 10.30 Uhr 80 Prozent für eine Entlassung aus. Die meisten Fans scheinen nicht mehr zu glauben, dass der Ex-Stürmer den Klub noch einmal auf Kurs bekommt.
Als interne HSV-Lösung bietet sich im Falle einer Entlassung nur folgende an: Techniktrainer Ricardo Moniz (45) könnte die sofortige Nachfolge antreten. Er gilt als Motivator, als absoluter Heißmacher. Und: Moniz kennt mit Blick auf das Europa-League-Halbfinale in Fulham (Donnerstag, 21.05 Uhr Uhr) den englischen Fußball, arbeitete schon bei Tottenham Hotspur.
reicht
Der dicke von den Prinzen war echt *******e, keine Ahnung was das sollte und einer 100sten total unwürdig.
Das Interview mit Rakitic war letzte Woche und somit in der 101sten Sendung, was den Inhalt aber auch nicht besser macht.
Trotzdem generell ne klasse Sendung.
aso das war ganich inne 100, aber das war auch völlig daneben. nach 3 sätzen von dem spinner hätte er eigentlich merken müssen, dass da außer phrasen nichts kommt, auflegen und fertig, da war ich schon enttäuscht. ansonsten natürlich weltklasse, sonst würd ich das ja nich kucken
reicht
Mal ehrlich, wenn es in dieser Truppe wirklich jemanden geben sollte, der für Donnerstag in irgendeiner Form motiviert werden muss, dann sollte man ihm die Beine abhacken.
so isses, umbau von den scheiß stehplätzen in gemütliche logen is quasi beauftragt, fehlt nur noch die unterschrift vom präsi
wer macht das eigentlich?
Laß mich mal machen. Ich glieder den HSV, dann in die Werder-Amateure ein
gute, idee
Mal ehrlich, wenn es in dieser Truppe wirklich jemanden geben sollte, der für Donnerstag in irgendeiner Form motiviert werden muss, dann sollte man ihm die Beine abhacken.
zur Motivation
Aba Recht haste
gute, idee
Gumble und Val sind raus
Gumble und Val sind raus
ich, hätt, auch, was, anders, schreiben, können
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!