Wie der sich nur bei ManU durchsetzen konnte !?
Auffällig für mich: er wird absolut nicht gesucht von den MF-Spielern und Flanken von der Seite bräucht er halt auch mal nen paar.
ich würd den blinden auch nich anspielen
Wie der sich nur bei ManU durchsetzen konnte !?
Auffällig für mich: er wird absolut nicht gesucht von den MF-Spielern und Flanken von der Seite bräucht er halt auch mal nen paar.
ich würd den blinden auch nich anspielen
den nimmt doch niemand mehr...ok, vielleicht mal beim meier aus köln anfragen
dann hätten wir aber ein überangebot an weltstars
was für einen weltclub doch normal wäre;)
Problem scheint mir nur, dass der Hoffmann sich in der Position ganz gut gefällt
der gefällt sich allgemein sehr gut, besonders wenn kameras auf ihn gerichtet sind
ein Überangebot an alten Ex-Weltstars meinst du.
Wobei mir ja zuerst Dortmund als potentieller Abnehmer in den Sinn gekommen wäre...
Wobei mir ja zuerst Dortmund als potentieller Abnehmer in den Sinn gekommen wäre...
im tausch gegen zidan
klar, im tausch gegen hummels nä
was für einen weltclub doch normal wäre;)
naja aber wir brauchen auch indianer
naja aber wir brauchen auch indianer
hamwa in se reichlich, soll ich dir welche vorbeischicken?
Zank Guerrero nich.
klar, im tausch gegen hummels nä
hummels is münchner:)
jo an karneval machen die sich hier gut;)
hummels is münchner:)
wenn schon, dann is hummels bensberger...hab ich übrigens mal erwähnt, dass er 2 straßen weiter wohnte
wenn schon, dann is hummels bensberger
...hab ich übrigens mal erwähnt, dass er 2 straßen weiter wohnte
nö,,, erzähl mal die story wo du ihm besoffen vor die füsse gefallen bist
nö,,, erzähl mal die story wo du ihm besoffen vor die füsse gefallen bist
kann mich nit mehr erinnern
Sind ja nur verkleidete. - Wobei... die Weltstars in Köln sind ja auch nicht echt.
Sind ja nur verkleidete. - Wobei... die Weltstars in Köln sind ja auch nicht echt.
sag bitte dass das nich wahr is
sag bitte dass das nich wahr is
Sorry Flauschi. Ne, ich hab jetzt noch mal recherchiert. Die sind doch echt, die leben in diesem kleinen Indianerdorf direkt hinterm Kalkberg.
Sorry Flauschi. Ne, ich hab jetzt noch mal recherchiert. Die sind doch echt, die leben in diesem kleinen Indianerdorf direkt hinterm Kalkberg.
ah, von denen hab ich schon mal gehört, die gehörn zum stamm der kalkbergindianer
genau
ah, von denen hab ich schon mal gehört, die gehörn zum stamm der kalkbergindianer
genau
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!