Veh ist neuer HSV-Chefcoach - Bundesliga - kicker online
hier ne seriöse quelle
hier ne seriöse quelle
für 2 Derbysiege issa gut genuch
bis dahin issa weg....nur dann
Bedeutet das jetzt Zustimmung zur Entscheidung?
erstma abwarten und in 6 Monaten hol ick die Posts nochma raus
naja, erstma abwarten, wob ist kein maßstab, Nachmeistersaison und ein völlig aufgeblähter kader der vorher auf pure Konkurrenz von magath getrimmt wurde und dann noch doppelfunktion Meister/manager, das war schon ne harte aufgabe, wundert mich eher, dass er das damals überhaupt angenommen hat
mich wundert auch fast mehr die Sportcheflösung, aba jut vom Praktikanten des HSV-magazins auf den Posten des Sportcheffs, keine Ahnung, wie oft er da bei Katja Kraus vorspielen musste
Veh ist nicht der Knaller aber besser als was bisher alles gehandelt wurde.
Ich wiederhole mich, nachdem ich das ja schon vorm Antritt in WOB sagte: Veh ist der meist überschätzte deutsche Trainer und außerdem ein absoluter Unsympath!
hier ne seriöse quelle
steht doch schon längst auf hsv.de
Sowieso, jeder Muss ne faire Chance verdienen. Auch wenn ich - wie gesagt - denke, dass er solange wie in WOB bei euch bleibt, aber gut...
aua aua aua
Ich wiederhole mich, nachdem ich das ja schon vorm Antritt in WOB sagte: Veh ist der meist überschätzte deutsche Trainer und außerdem ein absoluter Unsympath!
![]()
Also noch überschätzter als klinsi geht nicht.
das beste is, da biste nen verdienter Spieler vom Verein und kriegst keinen neuen vertrag, brichst Dir dann dat Bein und kriegst nen Mitleidsvertrag, dann brichste dir dat nochma und wirst Sportdirektor, wenn der sich nochma dat Bein bricht issa Präsi Ich mag den Basti ja, aber den trümmerhaufen zu managen
Ick befürchte er is ne marionette vom Hoffmann
das beste is, da biste nen verdienter Spieler vom Verein und kriegst keinen neuen vertrag, brichst Dir dann dat Bein und kriegst nen Mitleidsvertrag, dann brichste dir dat nochma und wirst Sportdirektor, wenn der sich nochma dat Bein bricht issa Präsi
Ich mag den Basti ja, aber den trümmerhaufen zu managen
Vorsicht, dieses Konzept wird sicher nicht von anderen Bundesligavereinen kopiert!
da reichen Dir auch sechs Wochen der neuen Saison: Gewinnt er die ersten Spiele, habt ihr endlich wieder einen Messias; gewinnt er eher nicht, ...
das beste is, da biste nen verdienter Spieler vom Verein und kriegst keinen neuen vertrag, brichst Dir dann dat Bein und kriegst nen Mitleidsvertrag, dann brichste dir dat nochma und wirst Sportdirektor, wenn der sich nochma dat Bein bricht issa Präsi
hauptsache die kraus hält ihm die Stange
hoffentlich bricht es sich dann nochmal das Bein dann ist Hoffmann endlich wech
![]()
das er keine Hümorbombe is is klar, aber fachlich kann er unter anderem Motivationsklopp ganz sicher das Wasser reichen
das er keine Hümorbombe is is klar, aber fachlich kann er unter anderem Motivationsklopp ganz sicher das Wasser reichen
Jo.
Geil, Uschi das gerade mit dem Veh erzählt und jetzt sitzt sie fluchend und pöbelnd neben mir auf dem Sofa.
Na Glück für sie dass sie ab August Bayernmitglied ist.
naja naja, naja....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!