Nur der HSV & euer neid kotzt mich an
kotzen
Nur der HSV & euer neid kotzt mich an
kotzen
Wartets doch erstmal ab und gebt dem Veh 'ne Chance. Ich glaub, ihr steht vor einer guten Saison, weil ihr ohne Doppelbelastung rangeht (sh Schalke, Leverkusen in diesem Jahr) und einen guten Kader habt.
Veh ist immerhin ein Trainer, der schonmal Deutscher Meister geworden ist (und der Titel in Stuttgart geht sicherlich zu einem großen Teil auf sein Konto) und sooooo viele gibt es davon in Deutschland nicht.
Thema Reinhardt: Ebenfalls abwarten, ich kann mich nich erinnern dass ein gewisser Uli Hoeneß große Erfahrungen hatte, bevor er bei Bayern angefangen hat. Hier kann ich mich allerdings irren, bin da nich so informiert.
Ruhig Blut, dat wird schon
Wartets doch erstmal ab und gebt dem Veh 'ne Chance. Ich glaub, ihr steht vor einer guten Saison, weil ihr ohne Doppelbelastung rangeht (sh Schalke, Leverkusen in diesem Jahr) und einen guten Kader habt.
wir auch
wir auch
Atteln kommt ja auch nich in Gefahr, international zu spielen.
Sachma den Namen des Ibis in London, damit ich nich beim falschen buche, falls mir keiner Unterschlupf gewährt.
Atteln kommt ja auch nich in Gefahr, international zu spielen.
Sachma den Namen des Ibis in London, damit ich nich beim falschen buche, falls mir keiner Unterschlupf gewährt.
s. Link in Post 1 beim London-Thread
Keek und ich haben aber auch noch nicht gebucht...is ja noch was hin.
s. Link in Post 1 beim London-Thread
Keek und ich haben aber auch noch nicht gebucht...is ja noch was hin.
Oooh, der erste Post wird gepflegt, ich hatte nur ein "Mod festpinnen" im ersten Post in Erinnerung.
Naja, wahrscheinlich gewährt mir der Flauschi Asyl.
Veh ist immerhin ein Trainer, der schonmal Deutscher Meister geworden ist (und der Titel in Stuttgart geht sicherlich zu einem großen Teil auf sein Konto) und sooooo viele gibt es davon in Deutschland nicht.Thema Reinhardt: Ebenfalls abwarten, ich kann mich nich erinnern dass ein gewisser Uli Hoeneß große Erfahrungen hatte, bevor er bei Bayern angefangen hat. Hier kann ich mich allerdings irren, bin da nich so informiert.
Ruhig Blut, dat wird schon
Jetzt brauche ich schon Trost von Herbie
Ernsthaft: ich kann sowieso nur abwarten und hoffen. Vielleicht reißt Veh ja zufällig wirklich was (muss ja nicht die Meisterschaft sein ). Wenn der Kader einigermaßen beieinander bleibt und in der Abwehr noch 2,3 Leute kommen sind wir personell ja eigentlich relativ gut bestückt.
Und Didi war ja auch grün hinter und Ohren, als er beim HSV als Sportchef angefangen hat
Das ist natürlich alles trotzdem kein Grund, nicht einen echten Trainer und einen erfahrenen Sportdirektor zu holen
Aber wer soll in diesem Chaosverein auch schon freiwillig anfangen
Egal: NUR DER HSV
Naja, wenn Barbarez dadurch wenigstens zurücktritt ist ja schonmal was erreicht
Zitat"Vor kurzem wäre ich beinahe bosnischer Nationaltrainer geworden. Und plötzlich soll ich nicht kompetent genug sein?"
:atomiumRolf:
![]()
![]()
Naja, wenn Barbarez dadurch wenigstens zurücktritt ist ja schonmal was erreicht
![]()
:atomiumRolf:
ja bosnische nationaltrainer werden nur ganz exquisite men....ähhh...wesen
ZitatRobben ... über seinen ehemaligen Mitspieler Rafael van der Vaart: "Der FC Bayern ist ein super Verein, das hat mir Rafael schon gesagt, als wir noch gemeinsam in Madrid spielten. Rafa hat mir auch geraten, nach München zu gehen. Er hat mir gesagt: Wenn Bayern ihn fragen würde ob er käme, würde er mit dem Fahrrad nach München fahren, nur um hier einen Vertrag zu bekommen. Er wollte ja auch nach München wechseln, vielleicht klappt es ja noch."
ahso, danke noch mal für Rafa, ähh Robben
Rücktritt! Barbarez schmeißt hin
Eine Sorge weniger Endlicher ist dieser Voll-Honk weg
ahso, danke noch mal für Rafa, ähh Robben
"es war immer mein traum beim FC Bayern zu spielen"
es gibt ja nu viele fußball*****n, aber VdV is echt ganz weit vorne dabei
Rücktritt! Barbarez schmeißt hin
Eine Sorge weniger
Endlicher ist dieser Voll-Honk weg
Absolut! Nur noch 745 Sorgen!
Das nenn ich dann aber echt ein gutes Geschäft: Ablösefrei holen und nach ein paar Monaten teuer weiterverkaufen!
Das nenn ich dann aber echt ein gutes Geschäft: Ablösefrei holen und nach ein paar Monaten teuer weiterverkaufen!
Wäre schade, insbesondere da mit Elia und Jansen auf dem Feld endlich wieder Flanken in den Strafraum kommen würden. Und wenn der kleine Marokko-Hölländer auch noch käme....
Aber für 20 Mio darf er gehen
beide holen für 10 mille und rozenix dazu
beide holen für 10 mille und rozenix dazu
Das ist wohl ein bisschen unrealistisch. Ich denke sie holen Westermann, aber ich glaube beide wird Magath nicht abgeben.
Das ist wohl ein bisschen unrealistisch.
Ich denke sie holen Westermann, aber ich glaube beide wird Magath nicht abgeben.
Könnte er aber, bei der Zahl an Innenverteidigern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!