Juve eröffnet den Millionenpoker um Elia
12 Millionen
Wir haben selber 10 gezahlt
Nichtmal für 20 wird der abgegeben. Der ist nächstes Jahr nämlich 30 Mio Wert
12 Millionen
12 Millionen
![]()
![]()
Pass auf, Hoffmann macht's - und anschließend stellt sich raus, dass der HSV dem Kühne auch Elia verpfändet hatte... und 25 % des Transfererlöses zahlen muss!
Pass auf, Hoffmann macht's - und anschließend stellt sich raus, dass der HSV dem Kühne auch Elia verpfändet hatte... und 25 % des Transfererlöses zahlen muss!
![]()
Nichts, was ich dieser Führungsriege nicht zutrauen würde
aber nur für Man City
Hamburg - Torhüter Frank Rost ist weiter die Nummer eins im Tor des Hamburger SV. Trainer Armin Veh entschied sich zwei Tage vor dem ersten Pflichtspiel der Hamburger im DFB-Pokal beim Torgelower SV Greif (17.30 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE) für den 37-Jährigen und gegen Jaroslav Drobny. Der war vor der Saison von Hertha BSC verpflichtet worden. Neuer Kapitän wird der Ex-Schalker Heiko Westermann, der David Jarolim im Amt ablöst.
Hamburg - Torhüter Frank Rost ist weiter die Nummer eins im Tor des Hamburger SV. Trainer Armin Veh entschied sich zwei Tage vor dem ersten Pflichtspiel der Hamburger im DFB-Pokal beim Torgelower SV Greif (17.30 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE) für den 37-Jährigen und gegen Jaroslav Drobny. Der war vor der Saison von Hertha BSC verpflichtet worden. Neuer Kapitän wird der Ex-Schalker Heiko Westermann, der David Jarolim im Amt ablöst.
Zwei sehr gute Entscheidungen!
Zwei sehr gute Entscheidungen!
Was Rost und Drobny angeht, ist Veh für mich einfach ne feige S.au!
Warum? Wäre schön mies gewesen, den Rost einfach so abzuschießen. Die Beiden werden sich nicht soviel nehmen und da find ich die Entscheidung echt gut.
So schlecht hat Rost jetzt aber letzte Saison nicht gehalten, dass man ihn so oder so tauschen müsste. Finde ich jedenfalls. Vielleicht war er im Training ja tatsächlich besser als Drobny.
Wenn es nicht läuft ist Rost jedenfalls der erste, der das zu spüren bekommen wird. - halt, nein... der erste war ja bereits David Jarolim!
Warum? Wäre schön mies gewesen, den Rost einfach so abzuschießen. Die Beiden werden sich nicht soviel nehmen und da find ich die Entscheidung echt gut.
gerade, wenn beide sich nicht so viel nehmen, gibt es genau so viele Argumente für Rost wie gegen ihn. Und was "mies" für den einen ist, ist es in der Konstellation auch für den anderen. (Schon deshalb würde ich eine leistungsbasierte Entscheidung niemals als mies bezeichnen...)
Ich schätze aber, dass das gar nicht ausschlaggebend gewesen ist; vielmehr gehe ich davon aus, dass Rost deshalb im Tor steht, weil Veh Manchetten davor hat, wie es wird, wenn Rost NICHT im Tor steht.
"Stich"wort:
gerade, wenn beide sich nicht so viel nehmen, gibt es genau so viele Argumente für Rost wie gegen ihn. Und was "mies" für den einen ist, ist es in der Konstellation auch für den anderen. (Schon deshalb fände ich eine leistungsbasierte Entscheidung niemals mies...)
Ich schätze aber, dass das gar nicht ausschlaggebend gewesen ist; vielmehr gehe ich davon aus, dass Rost deshalb im Tor steht, weil Veh Manchetten davor hat, wie es wird, wenn Rost NICHT im Tor steht.
"Stich"wort:
Sicher ist es für Drobny auch mies nicht zu spielen. Er ist mit der Erwartung nach Hamburg gewechselt Nummer 1 zu werden.
Rost hat halt den Bonus das er schon da war und wohl auch im Training überzeugt hat. Aber sobald er Fehler macht, muss Veh reagieren und Drobny bringen. Dann muss er über seinen Schatten springen und Rost auf die Bank setzten, was sicher auch nicht einfach wird.
Mit so einer Einstellung kommen wir nicht weit
Mit so einer Einstellung kommen wir nicht weit
wob, st. pauli und hannover waren noch schlechter, klassenerhalt is drin
wob, st. pauli und hannover waren noch schlechter, klassenerhalt is drin
und? merkst du was?
und? merkst du was?
Der Klimawandel macht's: Erst Wetterkatastrophen in der ganzen Welt... Und jez is Norden nichma mehr oben!
Der Klimawandel macht's: Erst Wetterkatastrophen in der ganzen Welt... Und jez is Norden nichma mehr oben!
japp und wenn jetz noch der meeresspiegel ansteigt wirds schwer mit erstligafussball
Hat Elia gestern ernsthaft linker Verteidiger gespielt???
Nein, nicht wirklich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!