Jetzt hab ich den Witz auch verstanden

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Egal , dann haut Son Hoffe die Bude voll
oder ein Petric
DANKE Hamburch!!!
-
-
oder ein Petric
DANKE Hamburch!!!
Gern!
-
Mladen Petric, Fußballgott!!!!
-
Ich bin diese Saison anscheinend mal wieder ein Glücksbringer im Stadion
Man man man, war das ein merkwürdiges Spiel. Am Anfang war eine tolle Stimmung im Stadion. Nach dem Elfer wurde es noch lauter. Bis wir alle gemerkt haben, wie schlecht der HSV spielt. Standfußball vom feinsten. Meine Herrn
Es wurde ziemlich still.
Und ausgerechnet Westermann, der einen so unterirdischen Tag erwischt hat macht dieses Ping Pong Tor
In der zweiten HZ hat meine Mannschaft auf einmal Herz bewiesen und sich angestrengt
Da kam richtig gut Stimmung auf und wir haben verdient gewonnen.
Einzelleistungen:
Drobny: man hat doch immer ein wenig Angst, wenn der Ball aufs Tor kommt. Ihm fehlt eindeutig die breite Brust von Rost. Aber er hat gehalten was zu halten war.
Troche: der lernt das Fummeln nicht mehr
Kacar: ziemlich bewegungsarm. Warum war der 90 Minuten drauf?
Petric: tolle Spiel mit viel Engagement und Bewegung
Son: Zumindest bewegt hat er sich.Toller Techniker. Schade, dass er das Tor freistehend nicht gemacht hat.
Demel: gut mit Drang nach vorne
Jaro: gut, dass er wieder da ist, auch wenn er am Anfang leichte Probleme hatte ins Spiel zu findenIch bin übrigens immer noch dafür, dass Hoffe absteigt. Diese 150 Auswärtsfans sind soooo lächerlich
P.S.
die großen Schwarzen von Hoffe sind echt hammer FußballspielerP.P.S.
Mladen Petric FußballgottP.P.P.S.
Der Elfer war lächerlich -
Man man man, war das ein merkwürdiges Spiel. Am Anfang war eine tolle Stimmung im Stadion. Nach dem Elfer wurde es noch lauter. Bis wir alle gemerkt haben, wie schlecht der HSV spielt. Standfußball vom feinsten. Meine Herrn
Es wurde ziemlich still.
Und ausgerechnet Westermann, der einen so unterirdischen Tag erwischt hat macht dieses Ping Pong Tor
In der zweiten HZ hat meine Mannschaft auf einmal Herz bewiesen und sich angestrengt
Einzelleistungen:
Drobny: man hat doch immer ein wenig Angst, wenn der Ball aufs Tor kommt. Ihm fehlt eindeutig die breite Brust von Rost. Aber er hat gehalten was zu halten war.
Son: Zumindest bewegt hat er sich.Toller Techniker. Schade, dass er das Tor freistehend nicht gemacht hat.
Jaro: gut, dass er wieder da ist, auch wenn er am Anfang leichte Probleme hatte ins Spiel zu findenIch bin übrigens immer noch dafür, dass Hoffe absteigt. Diese 150 Auswärtsfans sind soooo lächerlich
P.S.
Der Elfer war lächerlichdas waren keine 150 Leute im Gäste , so wat is peinlich
der Mlapa ist ne Granate und der Elfer war so was von verkehrt
-
Es wurde ziemlich still.
Einzelleistungen:
P.S.
Der Elfer war lächerlichP.P.P.P.S
Dein Bild von Petric scheint mir ein wenig übermäßig positiv durch das Tor beeinflusst worden zu sein. Bis dahin war er mE dreizehntschlechtester Mann (nach elf Hoffenheimern und Kacar) auf'm Platz, ist zwar viel gerannt, hat aber alles verstolpert, was ging. Und weil ich ja Petric betreffend nicht als neutral eingestuft werden kann: Ist sogar Uschi aufgefallen. Die fand ihn sogar am schlechtesten von allen (bis zum Tor) -
P.P.P.P.P.S.
Pitroipa mal wieder superstark! -
P.P.P.P.S
Dein Bild von Petric scheint mir ein wenig übermäßig positiv durch das Tor beeinflusst worden zu sein. Bis dahin war er mE dreizehntschlechtester Mann (nach elf Hoffenheimern und Kacar) auf'm Platz, ist zwar viel gerannt, hat aber alles verstolpert, was ging. Und weil ich ja Petric betreffend nicht als neutral eingestuft werden kann: Ist sogar Uschi aufgefallen. Die fand ihn sogar am schlechtesten von allen (bis zum Tor)P.P.P.P.P.S.
Pitroipa mal wieder superstark!Ich beende den Satz:
Pitroipa mal wieder superstark.... bis zum letzten Pass oder Torschuss
Und den Elfer hat er auch verursacht (auch wenn es keiner war).
Petric hat das erste Tor vorbereitet und das zweite gemacht. Das ist der kleine aber feine Unterschied
-
-
P.P.P.S.
Der Elfer war lächerlichdas waren keine 150 Leute im Gäste , so wat is peinlich
der Mlapa ist ne Granate und der Elfer war so was von verkehrt
wenn ihr das ehrlich meint, muss ich wirklich an eurem sachverstand zweifeln
-
-
-
was?
Die sind gleichzeitig zum Ball gegangen. Und der 30 Kg Pit soll den muskelbepackten Riesen mit seinem Körper an irgendetwas gehindert haben?
Guck dir das nochmal im Fernsehen an. Am besten die Sky-Zusammenfassung. Da ist der Kommentator nämlich auch der Meinung, dass das nie und nimmer ein Elfer ist
Man kann ihn wegen Ungeschicklichkeit geben, sollte es aber nicht.
Zum Glück ist ja sowieso egal
-
Nimm mal deine Hoppbrille ab
wenn das elfer ist dann muss jaro und pit jede woche nen elfer bekommen
-
Mal was ganz anderes:
wie ist eigentlich das Spiel der Bremer in Stuttgart ausgegangen?
Ich hab grad kein Internet zum nachkucken... -
Mal was ganz anderes:
wie ist eigentlich das Spiel der Bremer in Stuttgart ausgegangen?
Ich hab grad kein Internet zum nachkucken... -
ooops wasn hier los hsv is auferstanden
-
-
freitag nachlegen wäre wichtig
kommste?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!