Für morgen befiehlt er statt um 10 schon um 9 Uhr zum Training. Dienstagabend müssen alle Spieler zu einem Sponsoren-Treffen antanzen. Den Weihnachtsurlaub strich er auf nur sechs Tage (22. bis 27. Dezember) zusammen
ein echter sklaventreiber .... das ist ja unmenschlich

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Für morgen befiehlt er statt um 10 schon um 9 Uhr zum Training. Dienstagabend müssen alle Spieler zu einem Sponsoren-Treffen antanzen. Den Weihnachtsurlaub strich er auf nur sechs Tage (22. bis 27. Dezember) zusammen
ein echter sklaventreiber .... das ist ja unmenschlichgenau sowas brauchen wir
-
Hoffentlich kommt er schnell wieder. Wir haben in der gesamten Saison noch kein Spiel mit einem echten Linksverteidiger gemacht
-
Armin Veh: Nur der HSV! - Bundesliga - kicker online
will Veh bald in Rente
-
Hoffentlich kommt er schnell wieder. Wir haben in der gesamten Saison noch kein Spiel mit einem echten Linksverteidiger gemacht
Er soll wohl auf jeden Fall mitfahren und eine Aufstellung von Beginn an ist gar ne so unmöglich. Laut Matz ab.
Kann Ze wieder ins Mittelfeld.
-
Petric hat sich heute verletzt. Demel auch ungewiss für das nächste spiel. Hört die scheiße denn nie auf?
-
Petric hat sich heute verletzt. Demel auch ungewiss für das nächste spiel. Hört die scheiße denn nie auf?
man man man
hoffentlich spielt nun Paolo nicht dafür
-
-
lässt maexchen muschi einmal alleine los und dann das
-
-
-
boah mal wieder total blutleer ich kann den Demel nicht mehr sehen
-
HSV-Chaoten randalieren im Zug
passt zum spiel
-
Rücktritt: Martin Jol schmeißt bei Ajax hin - Int. Fußball - kicker online
Sehr schön! Bitte übernehmen Sie, Herr Jol!
-
-
Magath würd ich auch gern wieder als HSV-Trainer sehen.
-
Magath würd ich auch gern wieder als HSV-Trainer sehen.
alles besser als der Ist-Zustand? -
-
alles besser als der Ist-Zustand?
Veh soll belieb und mal zwei Jahre in Ruhe arbeiten können. Ich habe kein Bock mehr auf die ständigen Wechsel
-
Veh soll belieb und mal zwei Jahre in Ruhe arbeiten können. Ich habe kein Bock mehr auf die ständigen Wechsel
warum nicht, deine frauen wechselst du ja auch andauernd -
warum nicht, deine frauen wechselst du ja auch andauernd
Das letzte mal vor 16 Jahren.
Davor im Monatstakt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!