neben DK Zoo Berlin?
Cool, deinen Wetten in der Sig gleichen sich ja aus
neben DK Zoo Berlin?
![]()
aprospos, ich krieg noch ne Kiste von dir:)
ahso, Veh hat jetzt offiziell auch keinen Bock mehr auf den Saushaufen bei euch
aprospos, ich krieg noch ne Kiste von dir:)
saus und braus
dann hamwa ja den bayerntrainer für nestes jahr
saus und braus
dann hamwa ja den bayerntrainer für nestes jahr
aba nur wenn labbadia nicht noch in Stuttgart hinschmeisst
Auch ungewöhnlich ist m.W. diese 2/3 Mehrheit, die man benötigt um so einen Beschluss durchzubekommen.
Bei solch wichtigen Entscheidungen finde ich das schon in Ordnung
Wenn der AR so ein Hampelmann-Club ist, ist es ja sowieso egal, wo man die Grenze setzt
aba nur wenn labbadia nicht noch in Stuttgart hinschmeisst
labbadia is jez in stuttgart
ich glaub ich muss mich ma wieder mit fußball beschäftigen
Naja, eigentlich war es der Verein, der die Verlängerungsgespräche nicht führen wollte
Bin mal gespannt, wie das Chaos jetzt noch erhöht werden kann. Irgendjemanden wird schon noch was lustiges einfallen
Naja, eigentlich war es der Verein, der die Verlängerungsgespräche nicht führen wollte
Bin mal gespannt, wie das Chaos jetzt noch erhöht werden kann. Irgendjemanden wird schon noch was lustiges einfallen
![]()
katja kraus übernimmt ab morgen das training, supporters club wird aufgelöst, spiele finden ab sofort am millerntor statt und bruno sorin wird für 18 millionen als der neue hoffnugsträger verpflichtet
![]()
hört sich aber anders an und wieso sollte der HSV dass dann anders komunizieren?
Zitat von HSV.deVeh: "Stehe ab Sommer nicht mehr zur Verfügung"
Hamburg - Armin Veh wird den Hamburger SV im Sommer verlassen. Der Trainer der Rothosen gab dies am Dienstag (08.03.11) bekannt. "Ich stehe dem Verein ab Sommer nicht mehr zur Verfügung", erklärte Veh. Damit ließ er die Option auf ein weiteres Jahr als Trainer des HSV ungenutzt.
hört sich aber anders an und wieso sollte der HSV dass dann anders komunizieren?
Veh wollte in der Winterpause Gespräche bezgl. seiner Verlängerung. Der HSV hat dies abgelehnt und gesagt, dass man sich im März zusammensetzen wird. So eine Aussage ist für mich eine eindeutige Entlassung
Veh wollte in der Winterpause Gespräche bezgl. seiner Verlängerung. Der HSV hat dies abgelehnt und gesagt, dass man sich im März zusammensetzen wird. So eine Aussage ist für mich eine Eindeutige Entlassung
kann man eventuell so sehen, seit dem ist aber viel passiert, ich denke mal inzwischen wollte der Vorstand wohl eher wieder verlängern, der AR wahrscheinlich sowieso oder wollen die die komplette Führung bis auf Basti austauschen?
Dann kann der ja gleich Präsi werden, Rost gibt den Faneinpeitscher, van Nistelroy wird Manager und Trochowski Trainer
kann man eventuell so sehen, seit dem ist aber viel passiert, ich denke mal inzwischen wollte der Vorstand wohl eher wieder verlängern, der AR wahrscheinlich sowieso oder wollen die die komplette Führung bis auf Basti austauschen?
Dann kann der ja gleich Präsi werden, Rost gibt den Faneinpeitscher, van Nistelroy wird Manager und Trochowski Trainer
genau und Bayern löst sich auf und du wirst endlich Fan von einem richtigen verein
Veh wollte in der Winterpause Gespräche bezgl. seiner Verlängerung. Der HSV hat dies abgelehnt und gesagt, dass man sich im März zusammensetzen wird. So eine Aussage ist für mich eine Eindeutige Entlassung
HSV: Veh: "Stehe ab Sommer nicht mehr zur Verfügung"
Absteiger
genau und Bayern löst sich auf und du wirst endlich Fan von einem richtigen verein
ick hab grad bei euch gekündigt
Dann steigt ihr aber mit 5 Punkten knapp nicht ab
Ich denke mal, dass wir die nächsten 3-6 Jahre noch weniger reißen werden als die letzten 5 Jahre
Nach einem Tag Abstand stelle ich gerade fest, dass die Wahrscheinlichkeit nächste Jahr abzusteigen ziemlich hoch ist
Ein ganzer Verein ruiniert durch ein paar egomanische ***********
Wenn jetzt noch der gesamt AR zurücktritt könnte das zumindest ein richtiger Neuanfang sein Boah habe ich komplett den Bock an Fußball verloren
Naja. zum Glück lenkt mich ja mein 13 Stunden-Arbeitstag ab
Nach einem Tag Abstand stelle ich gerade fest, dass die Wahrscheinlichkeit nächste Jahr abzusteigen ziemlich hoch ist
Ein ganzer Verein ruiniert durch ein paar egomanische ***********
![]()
![]()
Wenn jetzt noch der gesamt AR zurücktritt könnte das zumindest ein richtiger Neuanfang sein
Boah habe ich komplett den Bock an Fußball verloren
![]()
Naja. zum Glück lenkt mich ja mein 13 Stunden-Arbeitstag ab
wasn los mit Dir
der AR hält näxtes Jahr die Fresse, der weltbeste Sportdirektor wird den sportlich Karren ausm Dreck ziehn und irgndein Wirtschaftsgenie finden wir schon noch, rosige Zeiten also
wasn los mit Dir
der AR hält näxtes Jahr die Fresse, der weltbeste Sportdirektor wird den sportlich Karren ausm Dreck ziehn und irgndein Wirtschaftsgenie finden wir schon noch, rosige Zeiten also
Ach, ich schwanke von Stunde zu Stunde Im Gut-Fall kommen wir (irgendwann) erstarkt aus dieser Situation heraus. Im Schlecht-Fall steigen wir demnächst ab. Hoffmann weg ist und bleibt gut. Aber was soll bei dem Chaos (dem AR) denn für ein neuer Trainer/Vorstand/Spieler kommen? Zudem 20 Spielerverträge, die auslaufen
Meine größte Befürchtung ist, dass Arnesen lieber eine Vertragsstrafe zahlt, als sich meinen Verein anzutun
Ach, ich schwanke von Stunde zu Stunde
Im Gut-Fall kommen wir (irgendwann) erstarkt aus dieser Situation heraus. Im Schlecht-Fall steigen wir demnächst ab. Hoffmann weg ist und bleibt gut. Aber was soll bei dem Chaos (dem AR) denn für ein neuer Trainer/Vorstand/Spieler kommen? Zudem 20 Spielerverträge, die auslaufen
Meine größte Befürchtung ist, dass Arnesen lieber eine Vertragsstrafe zahlt, als sich meinen Verein anzutun
unserem Verein;)
Arnesen steht zu seinem Wort, da bin ich sicher, er wird auch schon nen Trainer haben und Spieler wird er auch schon ausgeguckt haben, der fängt doch nicht erst im Juli an zu arbeiten
Und wenn alles untergeht gibts immernoch Freude denn wir werden nie in grünen Trikots spielen müssen noch werden wir jemals Hertha heissen, wir haben also immer irgendwie die Nase vorn;)
Nur der HSV
Und wenn alles untergeht gibts immernoch Freude denn wir werden nie in grünen Trikots spielen müssen noch werden wir jemals Hertha heissen, wir haben also immer irgendwie die Nase vorn;)Nur der HSV
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!