aber ihr spielts doch den audi cup, das is doch nach letzter saison nen highlight für euch
Wie war das mit der Arroganz?
aber ihr spielts doch den audi cup, das is doch nach letzter saison nen highlight für euch
![]()
Toptalent vom FC Basel im Fokus: HSV jagt Schweizer Wunderkind Shaqiri - Sport Fussball Bundesliga
warum sollte der Bengel nu zu uns kommen
weil er unseren hsv so geil findet;)
Toptalent vom FC Basel im Fokus: HSV jagt Schweizer Wunderkind Shaqiri - Sport Fussball Bundesliga
warum sollte der Bengel nu zu uns kommen
Verein mit Zukunft
alles ausser hamburg ist scheiße
Medizincheck bestanden: Königstransfer perfekt ? Bruma ist endlich HSVer | HSV- Hamburger Morgenpost
so endlich fix , nu noch einen 10ner kaufen und Pit,Demel,Silva verkaufen
Medizincheck bestanden: Königstransfer perfekt ? Bruma ist endlich HSVer | HSV- Hamburger Morgenpost
so endlich fix , nu noch einen 10ner kaufen und Pit,Demel,Silva verkaufen
Thiago Neves!?
Thiago Neves!?
2009-2011 insgesamt 16 Spiele. Ich sehe er hat seine Ego jetzt viel besser im Griff
Thiago Neves!?
Okonski
So der erstee Schritt Richtung CL 2014 ist gemacht. Testspiel 9:0 gewonnen. Die komplette Spielzeit wurde im 4-3-3 gespielt. Da bin ich mal gespannt, ob das so bleiben wird.
beginnen wa uns dran zu gewöhnen 1-5 gegen wolfsburg
Abwarten... dennoch glaube ich hat der HSV ne harte Saison vor sich und für Bremen wird es auch wieder so laufen
ich war vor Ort na ja fehlten ja viele, Test ohne Wert
Son bester HSV er
ich war vor Ort
na ja fehlten ja viele, Test ohne Wert
Son bester HSV er
Würde mir Zukunft ausführlichere Spielanalysen wünschen.
Arnesen hat ja verraten, dass Sie bei der Suche nach einem zentralen Mittelfeldspieler einen Favoriten haben und er optimistisch ist, dass der Transfer in den nächsten 7 Tagen zustande kommt. Ich glaube der eine oder andere Hsv-Fan hat wahrscheinlich gleich ein feuchtes Höschen und hofft auf eine Rückkehr einer gewissen "23".
Würde mir Zukunft ausführlichere Spielanalysen wünschen.
Arnesen hat ja verraten, dass Sie bei der Suche nach einem zentralen Mittelfeldspieler einen Favoriten haben und er optimistisch ist, dass der Transfer in den nächsten 7 Tagen zustande kommt. Ich glaube der eine oder andere Hsv-Fan hat wahrscheinlich gleich ein feuchtes Höschen und hofft auf eine Rückkehr einer gewissen "23".
..und Westermann war der schlechteste Spieler aufm Platz ..langt dat nu
ne Rafa wird nicht mehr kommen, FA hat ja von einem ZOM den Insider kennen gesprochen,mal schaun
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!