der ist gerade bei uns ins Präsidium gewechselt, der wäre ja völlig bekloppt wenn der zum HSV gehen würden
Stimmt. - Hat aber nichts mit dem Sitz bei euch im Präsidium zu tun.
der ist gerade bei uns ins Präsidium gewechselt, der wäre ja völlig bekloppt wenn der zum HSV gehen würden
Stimmt. - Hat aber nichts mit dem Sitz bei euch im Präsidium zu tun.
zum rückspiel bin ich dein gast
wer weiß, wann der hsv sonst wieder n pflichtspiel im borussia-park bestreitet
Holst du eigentlich bei Abstieg wieder deine Bayernklamotten raus?
auch wenn du es noch 10 mal fragst ... nein
Arnesen steht schon mit mehreren Nachwuchstrainern eines Londoner Klubs in Kontakt...
Arnesen steht schon mit mehreren Nachwuchstrainern eines Londoner Klubs in Kontakt...
der kann selber seinen hut nehmen
Inka grings
(scheinen aber ansonsten nicht viele kapiert zu haben: ein Mann vom Fach)
Ich biete 2 Kisten Pils gegen... , dass der HSV nicht absteigt
Nooooorton, da ist wieder einer
Nooooorton, da ist wieder einer
sehr gerne
ich frage mich aber gegen wen die punkte noch geholt werden sollen wenn man zu hause gegen hertha, köln und gladbach nur einen punkt holt
vllt. freiburg und augsburg ?
ich frage mich aber gegen wen die punkte noch geholt werden sollen wenn man zu hause gegen hertha, köln und gladbach nur einen punkt holt
vllt. freiburg und augsburg ?
sind noch genug spieltage, aber im ernst - wird ne schwere und spannende saison
keine panik
sind noch genug spieltage, aber im ernst - wird ne schwere und spannende saison
keine panik
ich hab keine panik. bin eher gleichgültig
Ich kenne nicht alle Interna beim HSV. Aber ich finde es durchaus interessant, sich diese Interviews noch einmal anzuschauen, das ist noch kein halbes Jahr her:
HSV Keeper Frank Rost: Sky-Interview nach 0:6 gegen Bayern [1080p] - YouTube
[url=http://www.mopo.de/hsv/0-1-heimpl…8,10865754.html]0:1 Heimpleite gegen Gladbach: Der schlechteste HSV aller Zeiten | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
Aufwiedersehen
Ich bin dagegen bei armen Vereine auch noch die Getränkereserven rauszutragen.
Ärgert ihr euch eigentlich, dass man damals den Slomka so lächelnderweise abgelehnt hat...?
Gegen so ein Top-Team wie Gladbach kann man schon mal verlieren
Ärgert ihr euch eigentlich, dass man damals den Slomka so lächelnderweise abgelehnt hat...?
nö eher Kloppo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!