super, dann hat Hamburch recht, is echt euer Toptalent
Viel Spaß nächste Saison in der 2. Liga
Ach, dann sag doch gleich, dass Du gar nicht an Antworten auf Deine Frage interessiert bist.
super, dann hat Hamburch recht, is echt euer Toptalent
Viel Spaß nächste Saison in der 2. Liga
Ach, dann sag doch gleich, dass Du gar nicht an Antworten auf Deine Frage interessiert bist.
Das war dieses Wahnsinns-Spiel mit 4 Toren in der Anfangsviertelstunde. Berg wurde eingewechselt und hat quasi sofort getroffen, wenn ich mich nicht irre...
Hach, das waren Zeiten...
Jez reicht's auch mit dem Spiel.
Und sein erstes Spiel beim HSV war nach meiner düsteren Erinnerung ein 4:1 gegen den BVB, in dem er gut war und auch getroffen hat...
warste da auch so voll wie ich ?
Jez reicht's auch mit dem Spiel.
Kann dir doch heute egal sein...
Der Deutsche Meister Borussia Dortmund hat einen Götze, dem jeder Pass gelingt und den die ganze Welt haben will..
Der Dubai-Cup-Sieger Hamburger SV hat einen Tesche, dem kaum ein Pass gelingt und den nicht mal Felix Magath haben will..
Hamburch, ich fragte nach Topleistungen beim HSV, als Antwort habe ich jetzt 3 Spiele bekommen, in denen Berg 5 Tore seiner insgesamt 8 in der Saison 2009/10 gemacht hat, wohlgemerkt bei 41 Spielen, die er gemacht hat.
fällt dir irgendetwas auf? Richtig, die anderen Spiele war er meist ein Totalausfall, frach mal CD, der hat schließlich auf ihn gewettet und sich ständig geärgert
Und wenn hier schon wer mit Kickernoten kommt, genau, er hat 1mal ne 1,5 bekommen, dafür aber etliche Noten von 5 und schlechter(16)
Wie gesagt, meinetwegen soll er der talentierteste Hamburger sein, tut mir dann nur um den HSV leid.
Da hat er sogar ne 1,5 vom Kicker bekommen!
Und wenn hier schon wer mit Kickernoten kommt, genau, er hat 1mal ne 1,5 bekommen, dafür aber etliche Noten von 5 und schlechter(16)
Das kleine Wort "sogar" drückt in diesem Fall die Abweichung eines Normalzustands aus.
Berg ist einfach hinter seinen Erwartungen zurückgeblieben - fertig!
Hamburch, ich fragte nach Topleistungen beim HSV
Nein, fragtest Du nicht...
ich will ein einziges vernünftiges Spiel von ihm wissen
ich hätte gerne einfach nur ein einziges gutes Spiel von ihm genannt, ich kann mich an keins erinnern
Du fragtest nach einem vernünftigen bzw. guten Spiel.
Aber da Du offenbar nicht mal weißt, was Du selbst hier so von Dir gibst, ist eine Diskussion mit Dir natürlich obsolet.
Nein, fragtest Du nicht...
Du fragtest nach einem vernünftigen bzw. guten Spiel.
Aber da Du offenbar nicht mal weißt, was Du selbst hier so von Dir gibst, ist eine Diskussion mit Dir natürlich obsolet.
oh, der Herr hat Latinum, ich bin beeindruckt
Na wie ich schon sagte, is doch schön, dass er auch mal fürn HSV getroffen hat, wenn er deshalb der talentierteste HSV-Spieler ist, umso besser
anstatt dich mit Wortklaubereien aufzuhalten, könntest du uns ja nochmal erklären, warum der Berg einklich so talentiert sein soll und vor allem, warum ein Son, Töre, etc weniger Talent haben sollen.
spielt der berg immer noch beim hsv?
Weihnachtspokalaus in Stuttgart. Wer erscheint?
hsv
und an fans?
und an fans?
auch.
auch.
kenne keine
kenne keine
Dein Bruder wird doch bestimmt erscheinen. Dann kennste einen.
Dein Bruder wird doch bestimmt erscheinen. Dann kennste einen.
der ist doch kein fischkopf
das sieht man bei euch beiden in der tat sofort
Hatte beim Cup HSV Triggo an und spielt beier PS3 HSV. Eine gewisse nähe zu dem Club ist schon gegeben, oda?
Hatte beim Cup HSV Triggo an und spielt beier PS3 HSV. Eine gewisse nähe zu dem Club ist schon gegeben, oda?
er wollt sich verständlicherweise nur was von maca distanzieren
muss zufall gewesen sein
er wollt sich verständlicherweise nur was von maca distanzieren
soso
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!