die ham nich son lotterleben als wie du
ich mach auch nur von sa. morgen bis so. nachmittag. das sollte der arbeitenden bevölkerung auch zumutbar sein
die ham nich son lotterleben als wie du
ich mach auch nur von sa. morgen bis so. nachmittag. das sollte der arbeitenden bevölkerung auch zumutbar sein
seid ihr in berlin dabei ?
Ich denke schon Aber noch nicht fest. Wir müssen Kalender erst noch fragen und gucken ob wie nicht in Bangkok sind
Ich denke schon
Aber noch nicht fest. Wir müssen Kalender erst noch fragen und gucken ob wie nicht in Bangkok sind
jez wo der hund nich mehr unter uns weilt hält euch aber nix mehr zu haus
Ick lass die Schranke runter, die Gladbacher haben mir heute gereicht....
Ick lass die Schranke runter, die Gladbacher haben mir heute gereicht....
musst du ne kuppel bauen, ich komm mitm flieger
musst du ne kuppel bauen, ich komm mitm flieger
pass uff, die ham noch flakbunka
Ballack bleibt Ballack. Wenn es wichtig wird taucht er ab
Fand ihn jetzt gar nicht so schlecht!
wir werden hier in HH schon seit Tagen mit Uwe-Specials in TV, Funk, Print und Web beglückt, das reicht nu auch langsam...
![]()
Dafür dass er einer der beliebtesten deutschen Fussballer aller Zeiten ist hat er das denk ich auch verdient!;)
Dafür dass er einer der beliebtesten deutschen Fussballer aller Zeiten ist hat er das denk ich auch verdient!;)
ich vermute aber daß ihm als hanseat das eher unangenehm ist bzw. ziemlich nervt
Fand ihn jetzt gar nicht so schlecht!
Bis zum 2:0 war er sehr stark. Dannach ist er aber mit der ganzen Mannschaft abgetaucht. Als großer Leader sollte man auch mal das Heft in die Hand nehmen
Ich glaube wir haben gestern Abend spontan neben Bangkok noch eine 3 Wochen-Reise durch die Südstaaten geplant
Ich glaube wir haben gestern Abend spontan neben Bangkok noch eine 3 Wochen-Reise durch die Südstaaten geplant
![]()
wars so schlimm, ja?
![]()
bin vom 27.2.-12.3. in florida, den termin also meiden
bin vom 27.2.-12.3. in florida, den termin also meiden
Maxe: Definiere Südstaaten.
![]()
florida meinte er garantiert NICHT
männer, fredtitel beachten
männer, fredtitel beachten
quiddjes ham hier ma garnix zu melden
quiddjes ham hier ma garnix zu melden
is das was zu essen?
kommt das von quitten ?
![]()
Ich meine die ganz schlimmen Dinge. Texas und so. Wir haben gestern eine Doku gesehen. Ich muss diesen Menschenschlag einfach mal live erleben. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die da wirklich zu dumm sind wie sie bei mir in Dokus immer rüberkommen
Ich meine die ganz schlimmen Dinge. Texas und so. Wir haben gestern eine Doku gesehen. Ich muss diesen Menschenschlag einfach mal live erleben. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die da wirklich zu dumm sind wie sie bei mir in Dokus immer rüberkommen
![]()
![]()
![]()
Keine Sorge, Christian ist ja in Florida, nich in Texas... ...er spielt dort wahrscheinlich bloß Texas...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!