Jetzt gehts ja rund. Drobny wohl für 2 Mio. zu den Bayern und auch Petersen soll in den Deal mit eingebunden werden. Bin gespannt aber klingt alles erstmal gut.
Klingt wirklich gut. Vor allem das mit Petersen scheint mir Sinn zu machen.
Jetzt gehts ja rund. Drobny wohl für 2 Mio. zu den Bayern und auch Petersen soll in den Deal mit eingebunden werden. Bin gespannt aber klingt alles erstmal gut.
Na Hauptsache er wird auch gekauft und nicht nur geliehen. Oder Leihe mit KO. Schauen wir mal.
Wo hast du denn die Information her?
Tante Edith meckert: Ahhh, die Blöd!
Wo hast du denn die Information her?
Tante Edith meckert: Ahhh, die Blöd!![]()
Das doch immer meine Zeit an der Tanke mit Bild, Bowu und Holsten.
Holsten knallt am dollsten
Holsten und Blöd mit HSV-Nachrichten in Berlin?? Sowas gibts?
Holsten und Blöd mit HSV-Nachrichten in Berlin?? Sowas gibts?
Bild App am Ipad mit Regional-Infos.
Bild App am Ipad mit Regional-Infos.
Selbst in Berlin?? Unfassbar!
Selbst in Berlin?? Unfassbar!
Du hast wohl gedacht in Ostberlin kommen die Nachrichten noch mit der Postkutsche oder was?
Du hast wohl gedacht in Ostberlin kommen die Nachrichten noch mit der Postkutsche oder was?
Per Brieftaube!
Per Brieftaube!
Gibts bei uns nur als Lebensmittel.
Das sind ja mal wilde Gerüchte
Petersen wäre richtig prima. Wobei das wohl maximal Leihe wäre und das wäre wiederum Schwachsinn.
Hoffentlich vergessen sie darüber nicht endlich mal mit Beister abzuschließen
Wenn Drobny weg ist: wer ist denn die Numemr zwei, wenn Adler sich mal wieder verletzt?
Fußball ist so sinnlos
ein nils beim HSV ... das wäre klasse
Alles anzeigenDas sind ja mal wilde Gerüchte
Petersen wäre richtig prima. Wobei das wohl maximal Leihe wäre und das wäre wiederum Schwachsinn.![]()
Hoffentlich vergessen sie darüber nicht endlich mal mit Beister abzuschließen
Wenn Drobny weg ist: wer ist denn die Numemr zwei, wenn Adler sich mal wieder verletzt?![]()
Fußball ist so sinnlos![]()
![]()
So wild ist das gar nicht. Hörst sich schon seriös an. Drobny ist für die Bayern absolut sinnvoll. Mickel als Nummer 2 ist schon ok.
Eher vergisst Beister mit uns abzuschließen. An Arnesen wirds nicht liegen.
So wild ist das gar nicht. Hörst sich schon seriös an. Drobny ist für die Bayern absolut sinnvoll. Mickel als Nummer 2 ist schon ok.
Und vielleicht bleibt der Neuhaus ja auch noch ´n Jahr!
Und vielleicht bleibt der Neuhaus ja auch noch ´n Jahr!
Wie wärs mit Marcel Engelhardt - Spielerprofil - transfermarkt.de Torhüter der A-Jugend. 5 Spiele, 1 Torvorlage. Ist doch ok oder?
Wie wärs mit Marcel Engelhardt - Spielerprofil - transfermarkt.de Torhüter der A-Jugend. 5 Spiele, 1 Torvorlage. Ist doch ok oder?
Dachte erst, du meinst Marco Engelhardt
Dachte erst, du meinst Marco Engelhardt
Der ist doch Ex-Nationalspieler und bestimmt viel zu teuer für uns.
Eher vergisst Beister mit uns abzuschließen. An Arnesen wirds nicht liegen.
Naja, Mickel hat gerade seine zweiten Handbruch
Naja, Mickel hat gerade seine zweiten Handbruch
Bei unserer Abwehr ist der Tormann eh überflüssig. Aber zum zweiten Mal Handbruch ist natürlich doof.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!