Und wir haben uns wenigstens nich 2 Kugeln ins Netz legen lassen vonna A-Nati der Chinesen wie manch anderer Verein der BL von der Oly-Auswahl der ChinaMänna

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Sorin auf dem Weg der Besserung
Gute Nachrichten gab es vom argentinischen Nationalspieler Juan Pablo Sorin, der nach seiner langwierigen Knieverletzung auf dem Weg der Besserung scheint. ''Es sieht gut aus. Nächste Woche soll er noch die Rehabilitation absolvieren. Dann hoffe ich, dass er bald wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann'', sagte Stevens, der aber nichts überstürzen möchte: ''Wir wollen, dass er langfristig fit ist.''
Der kommt nicht wieder. Da können die mir erzählen was sie wollen
-
Uns Uwe is ne olle Pauli-Nase
Hier der Bericht:Wie ich aus Uwe Seeler einen St.-Pauli-Fan machte - einestages
-
Zitat
Das Testspiel gegen Alemannia Aachen am Freitag (Anstoß 20.15 Uhr) überträgt das DSF live. Die Mannschaft fliegt am Freitag per Charter nach Maastricht und am Sonnabend zurück.
Endlich wieder Fuppes
P.S.
redMUC: organisiere lieber mal das isar-treffen -
Der kommt nicht wieder. Da können die mir erzählen was sie wollen
wäre für hamburg auch besser, der ist ein ganz teures mißverständnis -
wäre für hamburg auch besser, der ist ein ganz teures mißverständnis
Naja, wenn er spielte dann war er stark
Derzeit zahlt ja zum Glück die Krankenkasse für ihn
-
Zitat
UEFA Cup-Rückspiel gegen FC Zürich terminiert
Hamburg - Das Rückspiel in der UEFA Cup-Zwischenrunde zwischen dem Hamburger SV und dem FC Zürich findet am Donnerstag (21.02.08) um 17.00 Uhr statt. Die Partie wird live im DSF übertragen. Das Hinspiel in der Schweiz findet eine Woche vorher, am Donnerstag (14.02.08) um 20.30 Uhr im Stadion Letzigrund statt.
Und wieder früh feierabend machen
-
Naja, wenn er spielte dann war er stark
Derzeit zahlt ja zum Glück die Krankenkasse für ihn
wieviel spiele hat der eigentlich gemacht? mehr als 5? -
wieviel spiele hat der eigentlich gemacht? mehr als 5?
so +/- 2
Nicht wirklich viele. Ich wäre nicht traurig, wenn er weg wäre. Den Körper bekommt er nicht mehr in den Griff.
-
so +/- 2
Nicht wirklich viele. Ich wäre nicht traurig, wenn er weg wäre. Den Körper bekommt er nicht mehr in den Griff.
dat wird wohl stimmen -
-
-
-
Frage an die HSV-er: Simsa hat mir Karten für FCB-HSV besorgt, wie lange dauert im Regelfall der Versand von Auswärtskarten???
Danke
kies -
Frage an die HSV-er: Simsa hat mir Karten für FCB-HSV besorgt, wie lange dauert im Regelfall der Versand von Auswärtskarten???
Danke
kiesLaut HSV werden die Karten diesmal absichtlich später verschickt, um den Schwarzmarkt zu unterbinden
Ca. 3 Wochen vor dem Spiel sollen die Dinger rausgehen
-
Laut HSV werden die Karten diesmal absichtlich später verschickt, um den Schwarzmarkt zu unterbinden
Ca. 3 Wochen vor dem Spiel sollen die Dinger rausgehen
Danke, falls das Spiel auf einem Sonntag sein sollte, gehen die Karten wohl zurück ins Forum - will dann jemand???
kies -
ich soche sone schnalle ( ja macht nen witz drüber
) für nen schal ... die soll es bei den supporters geben ... hat einer sowas schonmal gefunden ? ich suche und finde das teil net ...
-
ich soche sone schnalle ( ja macht nen witz drüber
) für nen schal ... die soll es bei den supporters geben ... hat einer sowas schonmal gefunden ? ich suche und finde das teil net ...
Ist dir schonmal aufgefallen, dass die nur dicke tragen? Willst du dazugehören?
-
Zitat
So lange laufen die Verträge der Profis
Wenn im Sommer die Amtszeit des neuen, noch unbekannten HSV-Trainers beginnt, wird er mit einem Großteil des aktuellen Kaders arbeiten können. Die Kontrakte mit allen Leistungsträgern laufen noch mindestens ein Jahr. Neben dem wahrscheinlichen Verkauf von Rafael van der Vaart stehen bis zum Sommer die möglichen Vertragsverlängerungen mit Frank Rost, Bastian Reinhardt und Ivica Olic an. Dieser hat bereits angekündigt, dass er bleiben möchte. Entscheiden muss die Klubführung, ob der Kontrakt mit Thimothée Atouba (läuft 2009 aus) verlängert wird - wenn nicht, könnte nur noch im Sommer oder Winter eine Ablöse erzielt werden.
Vertrag bis 2012: Macauley Chrisantus (im August wird der derzeit laufende Amateur-Vertrag umgewandelt), Änis Ben-Hatira, Jerome Boateng, Vincent Kompany, Vadis Odjidja Ofoe.
Vertrag bis 2011: Romeo Castelen, Piotr Trochowski, Mohammed Zidan.
Vertrag bis 2010: Collin Benjamin, Maxim Choupo-Moting, Guy Demel, Paolo Guerrero, Wolfgang Hesl, David Jarolim, Nigel de Jong, Sebastian Langkamp, Joris Mathijsen, Sidney Sam, Rafael van Vaart.
Vertrag bis 2009: Thimothee Atouba, Timo Kunert, Ivica Olic, Bastian Reinhardt, Juan Pablo Sorín, Frank Rost, Kosi Saka, Raphael Wolf.
Vertrag bis 2008: Otto Addo, Miso Brecko, Mario Fillinger, Anton Putsilo (der Leihvertrag bis Ende des Jahres soll Mittwoch unterschrieben werden).
-
Ist dir schonmal aufgefallen, dass die nur dicke tragen? Willst du dazugehören?
ich will son teil haben .... -
wer weiss, denn welches der gästebereich im Letzigrund-Stadion ist ??
Über ticketcorner.ch gibt es dort nämlich schon Tickets (auch Gästebereich)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!