Leg mich auch fest:
HSV wird Meista.................
Leg mich auch fest:
Egal - GW zur kommenden Meisterschaft.
Leg mich auch fest:
Nett von euch. Aber bei noch 13. Spieltagen kommt mir der Verdacht, ihr wollt uns einlullen
Nett von euch. Aber bei noch 13. Spieltagen kommt mir der Verdacht, ihr wollt uns einlullen
![]()
Wolln se auch - außerdem geht das nich: Das würd ich nich (oder zumindest nur schwer) überleben...
![]()
Nö - ich bin Realist.
Dreimal darfste raten gegen wen Bremen seine Krise beenden wird.
Glückwunsch
...und jetzt zieht das bitte auch bis zum Ende durch....
Wolln se auch - außerdem geht das nich: Das würd ich nich (oder zumindest nur schwer) überleben...
Ach komm, ich spendiere dir dann auch ein paar Bier
SPIIIIIIIIITZENREITER, SPIIIIIIIIITZENREITER, HEY, HEY !!!
SPIIIIIIIIITZENREITER, SPIIIIIIIIITZENREITER, HEY, HEY !!!
psssssssssssst;)
psssssssssssst;)
nach dem schlusspfiff hat der betreuerstab ähnlich gejubelt wie die kölner gestern. dann darf ich das auch
Mhm...HSV, Hoffenheim, Bayern oder Hertha...da fällts nicht schwer.....
Auf gehts Hamburg!!!
nach dem schlusspfiff hat der betreuerstab ähnlich gejubelt wie die kölner gestern. dann darf ich das auch
aba nur heute
aba nur heute
ok. dann erst nä. sonntag wieder
ok. dann erst nä. sonntag wieder
Glückwunsch in den Norden.
Freut mich besonders für Jansen, das ist ein anständiger Junge.
GW aus der Hauptstadt und feiert ruhig diesen einen Spieltag, weil ich hab gehört Edelschiri Knut Kircher pfeift euer nächstes Spiel.
GW aus der Hauptstadt und feiert ruhig diesen einen Spieltag, weil ich hab gehört Edelschiri Knut Kircher pfeift euer nächstes Spiel.
![]()
wir wissen aber damit umzugehen
![]()
Ansetzungen für die SR werden erst immer 48 Std. vorher bekannt ... aber Kircher zum HxV habe ich auch schon gehört. Rafati und Kemper dazu als SRA
Ansetzungen für die SR werden erst immer 48 Std. vorher bekannt ... aber Kircher zum HxV habe ich auch schon gehört. Rafati und Kemper dazu als SRA
Kempter Du Pro...
sehr schön
wo ich grad die gästekurve im tv seh: unglaublich, wie viel fans ihr immer mitbringt
GW zur Tabellenführung. Freut mich für CD, maexchen und Cheffe...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!