Mir ist des vorhin auch schon aufgefallen,
aber wenn das so wäre, dann wäre Fussball ja langweilig!
Mir ist des vorhin auch schon aufgefallen,
aber wenn das so wäre, dann wäre Fussball ja langweilig!
Mladen
Mladen
Geht ja überragend los.
Geht ja überragend los.
so, jetzt für werder warmschießen
so, jetzt für werder warmschießen
Net gleich übermütig werden. Aber heute ein Sieg dann sieht des doch wieder passabel aus.
bitte abpfeifen
Net gleich übermütig werden. Aber heute ein Sieg dann sieht des doch wieder passabel aus.
wann sah es diese Saison denn ma nich passabel aus
ach ja, bitte abpfeifen
wann sah es diese Saison denn ma nich passabel aus
ach ja, bitte abpfeifen
CD, ich hab ein herbes gefühl dass du irgendwie kein vertrauen in HSV 08/09 hast mensch, halbfinale in DFB und UEFA pokals und die tabelle sieht sonntag abends sehr gut bis verdammt gut aus ......
Bärenstark einklich!!!
CD, ich hab ein herbes gefühl dass du irgendwie kein vertrauen in HSV 08/09 hast
mensch, halbfinale in DFB und UEFA pokals und die tabelle sieht sonntag abends sehr gut bis verdammt gut aus ......
Bärenstark einklich!!!
der hsv hat ein talent dafür alles auf der zielgraden zu versieben
der hsv hat ein talent dafür alles auf der zielgraden zu versieben
eh wurscht ...trotzdem bärenstark
eh wurscht ...trotzdem bärenstark
wohl war, aba ohne Titel (oder Finale) wären die Fans glaub ich nicht mehr glücklich
Der HSV hatte ja in den letzten Jahren immer so ein kleines Problem mit dem Monat Mai...
Noch haben sie nichts gewonnen, aber die Ausgangslage ist wirklich sehr, sehr gut. Ich glaube das Spiel am Mittwoch wird richtungsweisend.
wohl war, aba ohne Titel (oder Finale) wären die Fans glaub ich nicht mehr glücklich
jo, so gut waren die chancen wohl noch nie, und dran wären sie eh mal wieder
Ick war im April einer Saison noch nie so beruhigt und entspannt wie dieses Jahr, et läuft
Klar hatten wir zum ende einer Saison fast immer Probleme und haben fast alles versaut, aber wir hatten auch noch nie einen Jol, der die richtigen Leute zur richtigen Zeit mal draussen lässt oder eben bringt, der hat mit vielen Spielen Erfahrung aus England, und weiß wie er ein Team physisch durch eine anstregende Saison bringt, die Mannschaft ist meiner Meinung nach auch ein eingeschworener Haufen, keiner lässtr den Larry raushängen, alle hören auf die Chefs Rost, jarolim und Mathijsen, es stimmt einfach in der Truppe, so oder so, die Saison ist ein Erfolg, sportlich wie auch finanziell, allerdings sollte ein Titel drin sein, an die Meisterschaft mag ich nicht glauben, aber einen Pokal nehmen wir gerne
OK, 2:0 ....reicht eh
2:1 ned nachlassen jetzt!
aus aus aus............
aus aus aus............
gibts das Triple
reicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!