Niemand gönnt es Werder
Barney evtl. ??
Niemand gönnt es Werder
Barney evtl. ??
Barney evtl. ??
![]()
aber auch nur evtl...
Barney evtl. ??
![]()
ganz sicher sogar
Niemand gönnt es Werder
doch, ich gönn es werder
doch, ich gönn es werder
ich jetzt auch
Niemand gönnt es Werder
doch, ich gönn es werder
Hat Krüschan doch gesagt!
Hat Krüschan doch gesagt!
![]()
hast du einklich schon nen finalticket?
hast du einklich schon nen finalticket?
Ja! Geschlossener Kaufvertrag + bezahlt!
Ja! Geschlossener Kaufvertrag + bezahlt!
ach ja du has ja **** studiert, mist
ach ja du has ja **** studiert, mist
Zank Hamburch nicht, sonst lässt er wieder so eine Hypothekenbank pleite gehen und alles wird teurer...
Zank Hamburch nicht, sonst lässt er wieder so eine Hypothekenbank pleite gehen und alles wird teurer...
Genau, und jez kusch!
obwohl ick ziemlich schwarz sehe momentan.....
AUSWÄRTSSIEG
AUSWÄRTSSIEG
AUSWÄRTSSIEG
Nebenbei könnte Beiersdorfer gleich noch die Transfers für die kommende Saison erledigen, Subotic und Kuba bitte, Danke
Alles anzeigenobwohl ick ziemlich schwarz sehe momentan.....
AUSWÄRTSSIEG
AUSWÄRTSSIEG
AUSWÄRTSSIEG
Nebenbei könnte Beiersdorfer gleich noch die Transfers für die kommende Saison erledigen, Subotic und Kuba bitte, Danke
AUSWÄRTSSIEG
AUSWÄRTSSIEG
AUSWÄRTSSIEG
...dabei waren mir die Hamburger mal symphatisch....
aber das kann er doch glei erledigen, wenn er schon mal dort ist...
obwohl ick ziemlich schwarz sehe momentan.....
Dann müsste er aber erst mal Tiago Neves zurückholen. Aus dem momentanen Kader von Hamburg würde Susi Zorc ja niemanden nehmen. Alle viel zu gut und erfolgreich...
AUSWÄRTSSIEG
AUSWÄRTSSIEG
AUSWÄRTSSIEG
Wenn Du so auf die Tonne haust, muss ich mir jez wohl doch WOB als Meister wünschen! Oder: Heut drei Punkte in DO lassen und mit 15 Punkten aus den verbleibenden Spielen Meister werden! Kannste Dir aussuchen!
Wenn Du so auf die Tonne haust, muss ich mir jez wohl doch WOB als Meister wünschen! Oder: Heut drei Punkte in DO lassen und mit 15 Punkten aus den verbleibenden Spielen Meister werden! Kannste Dir aussuchen!
Ick nehm die Meisterschaft, also bitte Garantie ausstellen
Ick nehm die Meisterschaft, also bitte Garantie ausstellen
Läuft ja ganz gut momentan... aber:
Jarolim, Dreckstreter!
Wird Zeit, datt da ma zurückgetreten wird! Und dann noch Rot für Jarolim (5 Spiele Sperre), 3:0-Sieg und schon gönn ich Euch die Meisterschaft von Herzen!
Edit: Watt heißt Garantie? Die 15 Punkte müsst Ihr schon selbst machen... aber die werden dann reichen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!