bremen-trauma
Und dann haben die auch noch Pech!
bremen-trauma
Und dann haben die auch noch Pech!
dachte nicht, dass der hsv einen auf hertha macht
jeder verliert irgendwann mal. Auch Wolfsburg wird der Fluch ereilen!
Und das hoffentlich schon heute!!
Spätestens beim Heimspiel inner englischen Woche!
Spätestens beim Heimspiel inner englischen Woche!
![]()
von mir aus auch da!! und Heute
Watt regen sich die Hamburger eigentlich so über den Elfer auf? Ob es jetzt einer war oder nicht, is doch schietegal......
Watt regen sich die Hamburger eigentlich so über den Elfer auf? Ob es jetzt einer war oder nicht, is doch schietegal......
eine sehr gute frage
außerdem kann man den auch geben
sacht der Bernd ja auch
Ich glaub, nach Einsicht in die Fernsehbilder regt sich da keiner mehr auf. Foul im Strafraum. Punkt.
Geht glaub ich mehr um den "Gesamteindruck" vom Schiri, wobei wir auch diesbezüglich in der Rückrunde schon deutlich miserablere Schiedsrichterleistungen gesehen haben. Gestern hat jedenfalls nicht der Schiri das Spiel fürn BVB gewonnen.
Ich glaub, nach Einsicht in die Fernsehbilder regt sich da keiner mehr auf. Foul im Strafraum. Punkt.
Geht glaub ich mehr um den "Gesamteindruck" vom Schiri, wobei wir auch diesbezüglich in der Rückrunde schon deutlich miserablere Schiedsrichterleistungen gesehen haben. Gestern hat jedenfalls nicht der Schiri das Spiel fürn BVB gewonnen.
sondern albert streit
"übers torverhältnis werden wir nicht deutscher meister"
jo bernd, über die punkte aber leider auch nich
"übers torverhältnis werden wir nicht deutscher meister"
jo bernd, über die punkte aber leider auch nich
sei lieber still, nich dass sich der olaf thon in den koffer von ihm quetscht
War gestern insgesamt zu wenig vom HSV angesichts dessen Ambitionen, aber zumindest der 2. oder 3. Platz sollte schon noch machbar sein. Bin mir sehr sicher, dass der Trainer es schafft, die Mannschaft aus der Minikrise herauszuführen. Macht euch nicht kleiner als ihr seid, schießt in Bremen 1-2 Auswärtstore und die Welt sieht schon wieder ganz anders aus. Wenn Wolfsburg heute gewinnt, sind die wohl nicht mehr zu stoppen, aber Cl-Quali ist auch ein Erfolg.
Ich will ja nicht gehässig sein aber ich habe es vorhin gesagt !!!
Ich will ja nicht gehässig sein aber ich habe es vorhin gesagt !!!
Verräter. Wat machst Du hier im HIV-Fred
![]()
gehässig sein und Du???
![]()
Wie kann man denn S und I verwechseln???
![]()
die verwexeln das nich, die sind so doof
die verwexeln das nich, die sind so doof
wer wird deutscher meister
![]()
Dat is wie bei einigen Leuten mit dem C und E stimmts CD
Dat is wie bei einigen Leuten mit dem C und E
stimmts CD
Watt'n, dat heißt eigentlich Hcrtha BSE?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!