wie verzweifelt muss man sein um sich ne Tim Wi*se Maske aufzusetzen
oder wie häßlich
wie verzweifelt muss man sein um sich ne Tim Wi*se Maske aufzusetzen
oder wie häßlich
Flugstunde Özil
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
fd wiese
Ja özil, wenn man nachm Köpereinsatz von Pitoipa fast umfällt hat man nix beim Fussball zu suchen
Ach hier seid ihr allle.... Nee, doch nich
Die Nummer 1 im Norden sind wir
Schöner Sieg. Ohne Donnerstag nachzulegen nix Wert
Glückwunsch
So, grad aus Bremen zurück. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. ich hatte nach einem fußballspiel selten so eine gute laune wie heute. geile stimmung und für ein europapokal-hinspiel ein super spiel. selbst fürn hopper warn bissel rauch dabei
aber das wird dennoch am donnerstag eine ganz enge kiste. wir sind noch lange nicht durch.
aber solange sing ich: hamburger sportverein, wir werden immer bei dir sein
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
fd wiese
hab extra für dich n sieg mitgebracht
H S V
Glückwunsch
fd wiese
Wiese war mal ... jetzt ist Rost
Von meinem Platz (war in den unteren Reihen hinter dem Tor/also nicht unbedingt die beste Übersicht) sah er so aus, als wenn der Schiri hin- und wieder zuviel durchgehen lassen hat und eher für den HSV gepfiffen hat. Ist da was dran oder waren das wirklich alles Schwalben der Bremer/keine Fouls der Hamburger?
Wie sieht das der ein oder andere neutrale Beobachter hier
Leistung von Webb war erste Sahne leider gibt es in der BuLi nur wenige, die auf diesem Niveau ein Spiel leiten können
Von meinem Platz (war in den unteren Reihen hinter dem Tor/also nicht unbedingt die beste Übersicht) sah er so aus, als wenn der Schiri hin- und wieder zuviel durchgehen lassen hat und eher für den HSV gepfiffen hat. Ist da was dran oder waren das wirklich alles Schwalben der Bremer/keine Fouls der Hamburger?
allet beschiss
Die Fouls/Schwalben betreffend einwandfrei - wär schön, wenn mal deutsche Schiedsrichter so laufen lassen würden. Ich hätte eher zwei-/dreimal gelb für ne Schwalbe gegeben... die sind echt gefallen wie die Fliegen. Aber das ist bei so ******* wie Diego und Özil wohl einfach genetisch vorbestimmt...
Lediglich das Hamburger Handspiel hat der Schiri m.E. nicht richtig gesehen. Da hätt man sich über nen Elfer nicht beschweren können.
schei.zze wieder ein Europapokalrückspiel bei dem es um nix geht
schei.zze
wieder ein Europapokalrückspiel bei dem es um nix geht
fürn ksc
fürn ksc
verkrümel dich wieder in deinen tsg fred...
ISTANBUL ist schööööner als Berlin, schöner als Berlin, schöner als Berlin
Do will ich es wieder hören.... (auch nach dem Spiel)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!