H S V
eine ganze stadt steht hinter euch
der is gut nä
2x troche und einmal boateng sollten reichen
H S V
der is gut nä
scheizz kurzpassspiel
bruno raus
butt, butt, butt, butt, butt, butt
ach ne, der spielt ja gar nich bei euch
bru-no, bru-no, bru-no, bru-no, bru-no
tuuuuuuuuunaaaaa
H S V
der is gut nä
Brülla !!!
tuuuuuuuuunaaaaa
was bist du für ne schwu chtel ... noch net mal im stadion ... also los los raus hier
entspannt euch doch ma, jede Niederlage bringt uns einen richtigen Trainer näher, man muss auch Opfer bringen können
brandus, das du dich hier meldest lässt mich wissen wieviel Angst Du vor uns hast
wieso biste net im stadion????????
![]()
p.s. ROT
hat bestimmt sein weib verboten ist ja grad in mode ...
was bist du für ne schwu chtel ... noch net mal im stadion ... also los los raus hier
hat bestimmt sein weib verboten ist ja grad in mode ...
sperr ihn einfach ein paar mnonate lang
p.s. scheiße geht nicht, er muss FF mitspielen
entspannt euch doch ma, jede Niederlage bringt uns einen richtigen Trainer näher, man muss auch Opfer bringen können
brandus, das du dich hier meldest lässt mich wissen wieviel Angst Du vor uns hast
ist nur sonwenig auffällig das die dieses jahr keinen bock auch ne 3fach belatung haben ... das hätte man cleverer anstellen können
ist nur sonwenig auffällig das die dieses jahr keinen bock auch ne 3fach belatung haben ... das hätte man cleverer anstellen können
du meinst boateng hätte den tonno nomma anschiessen können
entweder das oda die spielen schon gegen Labadingens is jedenfalls mit den UefaDingensquali nich zu vergleichen
du meinst boateng hätte den tonno nomma anschiessen können
jap
so ab vorn fernseher mit mir
dein neid kotzt mich an
dein neid kotzt mich an
tuuuuuuuuunaaaaa
tuuuuuuuuunaaaaa
wolltest du nich ins stadion?
Hab die erste Hälfte verpasst vorhin.
Was ist mit Guerrero? Was Schlimmes?
Hab die erste Hälfte verpasst vorhin.
Was ist mit Guerrero? Was Schlimmes?
weeß keena, schlag unterhalb vom knie und musste dann raus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!