Wie schon so oft in letzter Zeit
Stimmt, da habe ich es auch schon immer gefunden
Wie schon so oft in letzter Zeit
Stimmt, da habe ich es auch schon immer gefunden
Dass heißt: Drecksturnhalle
@Fahnder:
Veltins ist ungefähr so sexy wie clausthaler
Oettinger Arena wär passend
Oettinger Arena wär passend
Für Schalke? Finde ich auch
Für Schalke? Finde ich auch
für wen sonst?
Boateng außen?
cooles Tooor
schon wieder Blitzstart;)
2:0
könnt auch schon 4:0 stehen
könnt auch schon 4:0 stehen
hätt ich nix dagegen
Was macht der Guerrero denn da????
Ich dreh durch, das Spiel muss lange entschieden sein!!!
Wenn der HSV da heute noch Punkte abgibt, würde ich einen bestimmten Stürmer an der A7 direkt mal auf einem Rastplatz vergessen.
hätt ich nix dagegen
Der HSV kämpft und wird siegen
Mannomannoman. Wenn Guerrero seine beiden 100%igen reinmacht ist das Ding durch.
Geiles Spiel vom HSV
Was macht der Guerrero denn da????
Ich dreh durch, das Spiel muss lange entschieden sein!!!
Wenn der HSV da heute noch Punkte abgibt, würde ich einen bestimmten Stürmer an der A7 direkt mal auf einem Rastplatz vergessen.
falscher fred
Wieso falsch? Norton ist doch HSV-Dauerkarteninhaber
Pek meint, dass es hier nix zu suchen hat, wenn Norton den Klose irgendwo aussetzen will!
Pek meint, dass es hier nix zu suchen hat, wenn Norton den Klose irgendwo aussetzen will!
![]()
Warum wurde gestern eigentlich das Bayern-Spiel gegen Mainz kurzfristig wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt? wann wird das denn nachgeholt?
Ansonsten warten wir mal die zweite Halbzeit ab und diskutieren dann über den richtigen Rastplatz für Guerrero.
Warum wurde gestern eigentlich das Bayern-Spiel gegen Mainz kurzfristig wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt? wann wird das denn nachgeholt?
Ansonsten warten wir mal die zweite Halbzeit ab und diskutieren dann über den richtigen Rastplatz für Guerrero.
Ich wollt grad nachfragen, wie das Spiel HEUTE ausgegangen ist!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!