Europapokaaaaal, Europapokaaaaal, Europapokaaaal, Eurrropapokaaaaall
So, jetzt abba ab in die Heia mit mir
Europapokaaaaal, Europapokaaaaal, Europapokaaaal, Eurrropapokaaaaall
So, jetzt abba ab in die Heia mit mir
Europapokaaaaal
GW, weiter so
Ok, machen wir.
Kann ich unsere Wette noch rückgängig machen?
![]()
nee, aber du kannst die kiste schonmal vorbeischicken
Ok, machen wir.
Kann ich unsere Wette noch rückgängig machen?
![]()
Nein, Strafe muss sein.
Nein, Strafe muss sein.
hoffentlich muss er die nicht dir vorbeibringen
obwohl ja real alles versucht hat, damit ribery bloss in münchen bleibt
nee, aber du kannst die kiste schonmal vorbeischicken
Darf ich dich daran erinnern, dass ich dich damals zu der Wette zwingen musste und du sie nicht eingehen wolltest, Weichei?
Darf ich dich daran erinnern, dass ich dich damals zu der Wette zwingen musste und du sie nicht eingehen wolltest, Weichei?
alles taktik, aba mit Labbadia als trainer kennste sowatt ja nich
hoffentlich muss er die nicht dir vorbeibringen
obwohl ja real alles versucht hat, damit ribery bloss in münchen bleibt:mrgreen:
Es geht nur ums Geld. Meine Chancen die Wette zu gewinnen sind sogar durch das frühe Ausscheiden gestiegen.
Es geht nur ums Geld. Meine Chancen die Wette zu gewinnen sind sogar durch das frühe Ausscheiden gestiegen.
nee, seh ich anders, aber wir werden es sehen
HSV-Star Guerrero in Hamburg gelandet!
Bin ja mal gespannt, wie das Vertrags-Theater mit ihm weitergeht Zumindest dürften nicht mehr ganz so viele Clubs wie vorher an ihm interessiert sein
HSV-Star Guerrero in Hamburg gelandet!
Bin ja mal gespannt, wie das Vertrags-Theater mit ihm weitergeht
Zumindest dürften nicht mehr ganz so viele Clubs wie vorher an ihm interessiert sein
"Das ist totaler Quatsch! Ich habe keine Angst. Das ist eine Erfindung der Presse", erklärte Guerrero in einem Interview mit der Tageszeitung "El Bocón".
rechts und links n paar an die backen würd dem mal ganz gut tun glaub ich
Kann es eigentlich sein, dass Rozehnal langsam zu sowas ähnlichen wie seiner Form findet?
"Das ist totaler Quatsch! Ich habe keine Angst. Das ist eine Erfindung der Presse", erklärte Guerrero in einem Interview mit der Tageszeitung "El Bocón".
Was erwartest du von einem Interview mit einer Zeitung, die "der Speck" heißt
Kann es eigentlich sein, dass Rozehnal langsam zu sowas ähnlichen wie seiner Form findet?
Die hat er schon bei Lazio nicht gehabt. Wieso sollte er sie ausgerechnet in HH finden?
Die hat er schon bei Lazio nicht gehabt. Wieso sollte er sie ausgerechnet in HH finden?
Ich habe meinen tschechischen Freund gefragt, ob der Name eine Bedeutung hat. Hat er: "der, der auseinander treibt" Wie passend
Ich habe meinen tschechischen Freund gefragt, ob der Name eine Bedeutung hat. Hat er: "der, der auseinander treibt"
Wie passend
So kommen halt die Zuspiele in die Lücke der Viererkette zustande.
na ja die krassen fehler macht er nicht mehr aber im aufbauspiel ist er ne niete mit teilweise ganz schlimmen pässen nach vorne
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!