Hast du eigentlich Ormus auf dem HSV Fred laufen?
Nein! Wollte nur mal nachschauen, ob der Transfer ggf. geplatzt ist!
Hast du eigentlich Ormus auf dem HSV Fred laufen?
Nein! Wollte nur mal nachschauen, ob der Transfer ggf. geplatzt ist!
Mal abwarten, wie lange die Nachricht diesmal auf der HP bleibt.
Und ob er das viel Geld wert ist
Geld wird überbewertet
Mal abwarten, wie lange die Nachricht diesmal auf der HP bleibt.
Und ob er das viel Geld wert ist
ach was, ihr habts doch
ach was, ihr habts doch
Ja, du hast recht. Im Gegesatz zu euch agieren wir seit Jahren wirtschaftlich
![]()
jetz müsst ihr nur ma sportlich agieren un nit nur reagieren un dem gegner hinterherlaufen...
jetz müsst ihr nur ma sportlich agieren un nit nur reagieren un dem gegner hinterherlaufen...
Das wird wohl nix mehr in meinem Leben
Das wird wohl nix mehr in meinem Leben
nippelste ab, musste vorher noch christian verklagen, damit muschi abgesichert is
![]()
ich würde eher sagen ihr habt Glück dass euch dauernd irgendwelche Scheichs mit Geld zuscheißen
ich würde eher sagen ihr habt Glück dass euch dauernd irgendwelche Scheichs mit Geld zuscheißen
hä?
edit: achso
hä?
edit: achso
z.b. 18 Mio. für de Jong
z.b. 18 Mio. für de Jong
und nachder hinrunde die 30 mios für westermann
dafür stehen aktuelle auch 6 trainer auffe gehaltsliste, darf man auch nich vergessen
und nachder hinrunde die 30 mios für westermann
dafür stehen aktuelle auch 6 trainer auffe gehaltsliste, darf man auch nich vergessen
bei den Eintrittspreisen reicht aber glaub ich ein Heimspiel aus um die 6 zu bezahlen.
z.b. 18 Mio. für de Jong
kein neid, nur weil euch keiner den rafinha für 6 mio abkauft
Eurem neuen Investor ist schon klar das der HSV nie wieder 7mio für Westermann bekommt????
Weil nur so bekommt er doch sein Geld wieder bzw. kann Gewinn machen.
kein neid, nur weil euch keiner den rafinha für 6 mio abkauft
leider schauen diese Trottel nie bei uns vorbei
Eurem neuen Investor ist schon klar das der HSV nie wieder 7mio für Westermann bekommt????
hä?
leider schauen diese Trottel nie bei uns vorbei
Ne, da ist es eher umgekehrt
ist ihm klar
hä?
Dieser Investor gibt dem HSV 7mio für Westermann und bekommt die Transferrechte, wenn Westermann weiterverkauft wird, streicht er die ganze Kohle ein?!
Jetzt gibt er dem HSV 7mio für Westermann, die wird er doch aber nie wieder reinholen durch einen Westermanverkauf.
Fazit: Er verliert einen Großteil seines Geldes
Wo ist nun der Vorteil für den Investor?
...
das is mir schon klar, ich versteh nur die beiden passusse (passi, passanten ) nich
...7mio für Westermann, die wird er doch aber nie wieder reinholen durch einen Westermanverkauf.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!