Alles anzeigenDu bist aber optimistisch
Ich sehe die Gefahr, dass wir gleich am Anfang von BVB und Bayern auf'n Sack bekommen und gegen Hertha ein schlechtes 0:0 spielen. Dann ist sofort negative Stimmung im Team und dann wirds schwer. Dann geht es schnell gegen den Abstieg. Dann wird wahrscheinlich der Trainer wieder sofort in Frage gestelltWas ich von Oenning halten soll weiß ich auch noch nicht. Als Typ gefällt er mir. Keine Ahnung, ob er ein guter Trainer ist
Vom Potenzial her könnte die Mannschaft schon um Platz 6 mitspielen. Ich finde, wir haben echt gut eingekauft: Mancienne und Töre richtig stark. Diekmeier (quasi Neuzugang ;-)) wird m.E. Nationalspieler, wenn er so weitermacht. Bruma muss man sehen, der soll ja angeblich nochmal besser sein als Mancienne. Sala habe ich noch nicht gesehenUnd dann kommt ja auch noch Skjelbred (was der auch immer kann
). Die Abwehr ist in der Breite aber ein wenig dünn. Wenn sich da 1, 2 Spieler verletzten wird es schlimm
Vorne sind wir mit Son und Petric (der hoffentlich bleibt) gut aufgestellt. Berg und Guerrero sind dann das Backup (hoffentlich nur Berg![]()
).
Für mich gibt es diese Saison nur en Wort: Wundertüte
Mit dem Fazit stehst du natürlich bundesweit alleine da.
Der Start wird sicherlich schwierig, gegen Dortmund sehe ich auch schwarz aber Hertha schätze ich nicht so stark ein (dieses Gelabber von wegen mit dem Abstieg werden die nix zutun haben, sehe ich nicht so) und gegen die Bayern wird auch ein Punkt möglich sein. Aber mit Startschwierigkeiten sollte jeder Realist rechnen. Da müssen mar durch und dann denke ich wirds hoffentlich flutschen.