[url=http://www.mopo.de/hsv/bei-juve-s…8,11114454.html]Bei Juve spielt er keine Rolle mehr: Ex-HSVer Eljero Elia: Sein brutaler Absturz | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
-
[url=http://www.mopo.de/hsv/bei-juve-s…8,11114454.html]Bei Juve spielt er keine Rolle mehr: Ex-HSVer Eljero Elia: Sein brutaler Absturz | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
Unglaublich wie man sich sein Talent aufgrund seines Egos kaputtmachen kann
-
Dagegen. Ich finde ihn gut. Klar wackelt er hinten noch ein bisschen. Aber das legt sich noch und vorne ist er stark.
-
Unglaublich wie man sich sein Talent aufgrund seines Egos kaputtmachen kann
Nu hat er mehr Zeit zu twittern
-
Dagegen. Ich finde ihn gut. Klar wackelt er hinten noch ein bisschen. Aber das legt sich noch und vorne ist er stark.
Ach wenn jemand ca. 7
Mille bieten würde, dann kann auch Stolperheiko rechts spielen ! -
[url=http://www.mopo.de/hsv/hsv-laesst…8,11147516.html]HSV lässt ihn ziehen: Jarolim: Im Winter darf er weg | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
-
Super, in habe im Urlaub den vvk BVB und FCB verpasst, weil die im Onlienshop meine Mitgliedsnummer haben wollten (obwohl ich schon eingelogged war). Meine Mitgliedskarte hatte ich zufällig nicht mit
Jetzt kann ich mir morgen irgendwelche sinnlosen Sitzplätze holen
Oser gleich zu Hause bleiben. Fußball ist ja sowieso scheiße
-
Super, in habe im Urlaub den vvk BVB und FCB verpasst, weil die im Onlienshop meine Mitgliedsnummer haben wollten (obwohl ich schon eingelogged war). Meine Mitgliedskarte hatte ich zufällig nicht mit
Jetzt kann ich mir morgen irgendwelche sinnlosen Sitzplätze holen
Oser gleich zu Hause bleiben. Fußball ist ja sowieso scheiße
Besorgst du mir bitte 2 Karten für die Bayernecke?
-
[url=http://www.mopo.de/hsv/der-berged…8,10985270.html]Der Bergedorfer bleibt: HSV bestätigt: Neuer Vertrag bis 2015 für Lam! | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
Ich finde den Kerl richtig gut. Aus dem könnte was werden. Son, Lam, endlich kommt mal was aus der eigenen Jugend hoch
-
-
Ich finde den Kerl richtig gut. Aus dem könnte was werden. Son, Lam, endlich kommt mal was aus der eigenen Jugend hoch
Größe, 175 cm
-
Jetzt kann ich mir morgen irgendwelche sinnlosen Sitzplätze holenOser gleich zu Hause bleiben. Fußball ist ja sowieso scheiße
Langnese-Familienblock gewurden oder doch noch Glück gehabt? -
Langnese-Familienblock gewurden oder doch noch Glück gehabt?
BVB habe ich sogar noch zwei Steher bekommen (23A und 26A)
FCB noch nix. Es war nur ein Platz 22B frei. 55 Euro zahl ich granatiert nicht
-
BVB habe ich sogar noch zwei Steher bekommen (23A und 26A)
FCB noch nix. Es war nur ein Platz 22B frei. 55 Euro zahl ich granatiert nicht
Da der Hamburger Kollege in letzter Zeit immer rumeiert zwecks Masterarbeit schreiben, meld ich mich falls der abspringt..
Und 55 Euro würde ich auch nicht zahlen. -
Da der Hamburger Kollege in letzter Zeit immer rumeiert zwecks Masterarbeit schreiben, meld ich mich falls der abspringt..
Und 55 Euro würde ich auch nicht zahlen.Für Mittellinie unten würde ich das noch zahlen. Aber für B-Rang in der Ecke? Die haben einen an der Waffel
Ich warte ab, ob noch Steher reinkommen oder ob die Sichtbehinderten C-Rang Ost Tixx ganz zum Schluss noch kommen... (oder dein Kollege seine Masterarbeit dem echten Leben vorzieht
;))
-
Für Mittellinie unten würde ich das noch zahlen. Aber für B-Rang in der Ecke? Die haben einen an der Waffel
Ich warte ab, ob noch Steher reinkommen oder ob die Sichtbehinderten C-Rang Ost Tixx ganz zum Schluss noch kommen... (oder dein Kollege seine Masterarbeit dem echten Leben vorzieht;))
Das macht er dieses Wochenende schonGeh ich halt zu Union und schau mir Beister mal live an.
-
HSV: Ronaldo & Zidane bringen Figo, Nedved und Collina zum HSV
Das könnte mich doch mal wieder ins Stadion locken
-
Yeeeeeeeess
Nicht gerade schon gespielt aber wieder gekämpft bis zum Umfallen
Unglaublich, was gerade Guerrero kämpft
Ach ist das schön
-
hamburg
-
Nur der HSV
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!