Ich fange doch nicht an, dir Stuttgart Bashing zu erklären
Zank meinen Kumpel maca nich!
Ich fange doch nicht an, dir Stuttgart Bashing zu erklären
Und warum steht ihr in der Tabelle genauso beschissen da wie wir, wenn ihr so toll seid? Warum vergeigt ihr jedes Jahr jede Hinrunde?
Mal sehen wann du merkst, dass mich dein Meinung über den HSV nicht die Spur interessiert (nach so einem Anfang) und ich über alle deine Argumente einfach nur lache.
vielleicht solltest du so mittags dann weniger trinken
vielleicht solltest du so mittags dann weniger trinken
Wow, jetzt hast du es mir aber gegeben Du glaubst doch nicht, dass ich bei deiner Stänkerei hier ernsthaft mir dir diskutiere?
Aber versuche es ruhig weitr
kannst mich am 17.3. trösten
Wow, jetzt hast du es mir aber gegeben
Du glaubst doch nicht, dass ich bei deiner Stänkerei hier ernsthaft mir dir diskutiere?
Aber versuche es ruhig weitr
okay, dann mach ich mal weiter
ich finde ja, dass momentan nur kölle noch peinlicher ist als der hsv, mit fink scheinen sie aber endlich mal wieder nen kompetenten trainer verpflichtet zu haben
ich finde ja, dass momentan nur kölle noch peinlicher ist als der hsv, mit fink scheinen sie aber endlich mal wieder nen kompetenten trainer verpflichtet zu haben
Siehste, dass unterscheidet uns. Ich finde, dass Stuttgart nochmal deutlich peinlicher ist als Kölle. Und das nicht nur momentan sondern schon immer
Siehste, dass unterscheidet uns. Ich finde, dass Stuttgart nochmal deutlich peinlicher ist als Kölle. Und das nicht nur momentan sondern schon immer
also bestätigst du mal wieder das oberflächliche hanseatische bild, schade schade ich geh dann mal ein bier trinken
also bestätigst du mal wieder das oberflächliche hanseatische bild, schade schade
bidde?
also bestätigst du mal wieder das oberflächliche hanseatische bild, schade schade
ich geh dann mal ein bier trinken
ich könnt dir ein alpirsbacher anbieten:)
ich könnt dir ein alpirsbacher anbieten:)
nehm ich
bidde?
Was erwartest du von einem Schwaben? Fängt hier morgens um 9 an rumzustänkern, will dann hier noch erklären, wie geil Stuttgart ist und wundert sich, dass er Contra bekommt.
Stuttgarter Oberflächlichkeit halt
Aber ist ja zum Glücke dein Kumpel
nehm ich
ich habs innen kühlschrank gestellt, bis gleich
Wasberwartestbdu von einem Schwaben? Fängt hier morgens um 9 an rumzustänkern, will dann hier noch erklären, wie geil Stuttgart ist und wundert sich, dassmer Kontra bekommt.
Aber istnja dein Kumpel
sachbmabhastetwawiederbeinen imtee
Was erwartest du von einem Schwaben?
Fängt hier morgens um 9 an rumzustänkern, will dann hier noch erklären, wie geil Stuttgart ist und wundert sich, dass er Contra bekommt.
Aber ist ja zum Glücke dein Kumpel
scheiße, tatsächlich seit um 9
tschö
ich habs innen kühlschrank gestellt, bis gleich
bis gleich
Töre steigt mit aller Vorsicht ein - Bundesliga - kicker online
Töre aufm Weg zum Comeback und Adler soll bis Mittwoch unterschreiben..
Töre steigt mit aller Vorsicht ein - Bundesliga - kicker online
Töre aufm Weg zum Comeback und Adler soll bis Mittwoch unterschreiben..
Klingt super. Freu mich schon wieder auf Töre.
Klingt super. Freu mich schon wieder auf Töre.
und auf Adler und Beister
Jetzt gehts ja rund. Drobny wohl für 2 Mio. zu den Bayern und auch Petersen soll in den Deal mit eingebunden werden. Bin gespannt aber klingt alles erstmal gut.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!