so viele Nationalspieler hat Altona 93
![]()
Aber kein Witz: Ein Spieler spielt in der Nationalmannschaft von Afghanistan! ![]()
![]()
so viele Nationalspieler hat Altona 93
![]()
Aber kein Witz: Ein Spieler spielt in der Nationalmannschaft von Afghanistan! ![]()
![]()
Das war eine ganz ganz schwache Vorstellung des HSV! Altona hat zur Halbzeit vollkommen verdient mit 2:1 geführt.. ![]()
Das war eine ganz ganz schwache Vorstellung des HSV! Altona hat zur Halbzeit vollkommen verdient mit 2:1 geführt..
Ich kann garnicht in Worte fassen, wie sehr ich diese Saison nicht herbeisehne. ![]()
Ich kann garnicht in Worte fassen, wie sehr ich diese Saison nicht herbeisehne.
Freu Dich doch auf die letzte Erstligasaison! ![]()
Freu Dich doch auf die letzte Erstligasaison!
Das einzige was mir den Abstieg versüßen wird ist das hier:
![]()
Ich glaub der Spott ist uns diese Saison sicher...![]()
Ich glaub der Spott ist uns diese Saison sicher...
![]()
Ich muss das ausnutzen solange ich noch lachen kann. ![]()
Alles anzeigen
![]()
![]()
![]()
Ich muss das ausnutzen solange ich noch lachen kann.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hoffentlich ist nach dem zweiten Spieltag Ruhe hier! ![]()
![]()
![]()
![]()
hab ich irgendwas verpasst? ![]()
hab ich irgendwas verpasst?
Nur dass Bremen sich annerkannte Tierquäler als neuen Trikotsponsor geholt hat. ![]()
Aogo zeigt sich angriffslustig - DFB-Pokal - kicker online
Der HSV will bis zum 31. noch zwei Spieler verpflichten, darunter einen Stürmer. Iaquinta?? Oder gibts noch andere Kandidaten? ![]()
Paolo Kostnix ist im Gespräch. Wenn der nicht will, ham wir noch Mladen Spieltfúrlauic in der Hinterhand. ![]()
Paolo Kostnix ist im Gespräch. Wenn der nicht will, ham wir noch Mladen Spieltfúrlauic in der Hinterhand.
Paolo DummwieBrot hat momentan ganz andere Sorgen. ![]()
![]()
Guerrero-Witz aktiviert Drogen-Fahndung in Costa Rica - SPIEGEL ONLINE
Lest mal das Guerrero Interview in der Sport Bild. Das müsste für jeden echten HSV Fan ein emotionales Highlight sein. ![]()
Aogo zeigt sich angriffslustig - DFB-Pokal - kicker online
Der HSV will bis zum 31. noch zwei Spieler verpflichten, darunter einen Stürmer. Iaquinta?? Oder gibts noch andere Kandidaten?
ionita![]()
![]()
Lest mal das Guerrero Interview in der Sport Bild. Das müsste für jeden echten HSV Fan ein emotionales Highlight sein.
hab ich gestern als ichs gelesen hab auch gedacht![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!