[url=http://www.mopo.de/hsv/spielmache…8,16947492.html]Spielmacher dringend gesucht: HSV: Alle schauen auf Arnesen ? holt er Jiracek? | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Laut der niederländischen Zeitung De Telegraaf ist sich der HSV mit van der Vaart geeinigt. Tottenham fordert aktuell 12 Mio. Ablöse. Das ist dem HSV aktuell noch zu viel.
Es bleibt spannend bis zum 31.hier der Bericht dazu. Den kann man auch ohne Niederländisch-Kenntnisse ganz gut verstehen:
Transfer V/d Vaart in de maak -
[url=http://www.mopo.de/hsv/spielmache…8,16947492.html]Spielmacher dringend gesucht: HSV: Alle schauen auf Arnesen ? holt er Jiracek? | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
ich dachte der jugo kommt in ner woche
-
ich dachte der jugo kommt in ner woche
is pek im urlaub?
-
hier der Bericht dazu. Den kann man auch ohne Niederländisch-Kenntnisse ganz gut verstehen:
Transfer V/d Vaart in de maakdie ham den für 10 mil geholt und wollen jetzt 12?
-
die ham den für 10 mil geholt und wollen jetzt 12?
das nennt sich Wertsteigerung. Is wie bei ner guten Aktie
-
das nennt sich Wertsteigerung. Is wie bei ner guten Aktie
nach nem jahr bei euch geht er dann wieder für 5 mio woanders hin -
is pek im urlaub?
ich meinte den badelj
-
die ham den für 10 mil geholt und wollen jetzt 12?
Ob dieses Theater um van der Vaart irgendwann mal vorbei ist? Immer wieder äußert sich der HSV in den Medien zu vdv und macht sich nur noch lächerlicher, wenn der Transfer wieder nicht zustande kommt.. Wobei die aktuelle Lächerlichkeit wohl kaum noch zu übertrumpfen wäre.
-
ich meinte den badelj
der kommt nach dem CL-Rückspiel von Dinamo gegen Maribor.
-
-
Ob dieses Theater um van der Vaart irgendwann mal vorbei ist? Immer wieder äußert sich der HSV in den Medien zu vdv und macht sich nur noch lächerlicher, wenn der Transfer wieder nicht zustande kommt.. Wobei die aktuelle Lächerlichkeit wohl kaum noch zu übertrumpfen wäre.
ich find das immer wieder klasse, immer wieder ein zuverlässiger Quell lustigen Amüsemangs!
Wär fast schade, wenn er jetzt tatsächlich verpflichtet würde. Dann brauchen wir nämlich einen neuen Running Gag. Wie alt ist Kevin Keegan inzwischen
-
lächerlich ist allein schon die tatsache dieses rückgratlose stück scheiße überhaupt wieder verpflichten zu wollen
-
Leider hast du Recht.
-
Leider hast du Recht.
Eigentlich halte ich von Herrn Matz nicht viel, aber dieser Text bringt die aktuelle prekäre Lage bestens auf den Punkt.
-
der kommt nach dem CL-Rückspiel von Dinamo gegen Maribor.
Warum wird dann immer nach einem neuen Spieler fürs MF verlangt wenn der doch schon verpflichtet ist?
-
Warum wird dann immer nach einem neuen Spieler fürs MF verlangt wenn der doch schon verpflichtet ist?
Prinzipiell hast du recht aber er spielt wohl eher 8er auf der Doppel-6. Er ist kein klassischer 10er wie bspw. van der Vaart. -
ich find das immer wieder klasse, immer wieder ein zuverlässiger Quell lustigen Amüsemangs!
Da stimme ich dir zu. Amüsant ist es wirklich immer..
Unfassbar aber auch, wie die Hamburger Fans und Medien wieder total abgehen, nur weil das Thema van der Vaart mal wieder mit neuen Nachrichten genährt wird.. Die einen wollen schon ihr neues vdv-Trikot bestellen, die anderen können es sich nicht vorstellen, glauben aber trotzdem irgendwie daran..
Kann mich nicht erinnern, schon mal so ein Wirbel um einen Spieler über mehrere Jahre erlebt zu haben..
-
nächstes jahr kommt bestimmt guerrero wieder
-
nächstes jahr kommt bestimmt guerrero wieder
Der spielt doch nicht im Mittelfeld. Thomas Gravesen wollte doch nochmal zurück kommen. Und was mach Ali Albertz?
-
Der spielt doch nicht im Mittelfeld. Thomas Gravesen wollte doch nochmal zurück kommen. Und was mach Ali Albertz?
hab letztens Sascha Jusufi getroffen. Macht noch einen sehr fitten Eindruck und hat MF gespielt! Und Sergej Barbarez hat sich dem Verein auch immer sehr verbunden gefühlt!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!