Tulpengeneral.

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Tulpengeneral.
vergies es, das tut sich der van Gaal nicht an
-
ich bin ja tatsächlich der Meinung, man sollte Martin Jol zurück holen
-
Bruno ist auch frei.
-
Loddar natürlich auch
-
Loddar natürlich auch
Also besser als Slomka wäre Matthäus sicherlich und neben einem van der Vaart macht er sich mit seinen Weibergeschichten auch nicht so lächerlich, das könnt schon passen
-
ich bin ja tatsächlich der Meinung, man sollte Martin Jol zurück holen
seit 8 jahren interessiert sich hier niemand für deine meinung
-
seit 8 jahren interessiert sich hier niemand für deine meinung
kennste, nä
-
Hier wurde der falsche Mann entlassen. Alles Gute!
-
Zitat
"Magath hat den HSV verarscht"
Ein Mann klarer Worte!
-
-
kennste, nä
Du hast wenigstens was sinnvolles zu Themen beizutragen - schau Dir mal die Posts von Rob an und zeig mir einen
-
Hier wurde echt der falsche Mann entlassen. Was soll der Neue mit dem vorhandenen Spielermaterial, besonders in der Abwehr, anders machen?????
-
Hier wurde echt der falsche Mann entlassen. Was soll der Neue mit dem vorhandenen Spielermaterial, besonders in der Abwehr, anders machen?????
vor allem mit nem Kapitän, der null Impulse setzt und spielt wie ein Mädchen
Mit Sylvie im Mittelfeld kannst du im Abstiegskampf nix holen.
-
Vielleicht wäre die Lodda-Lösung tatsächlich eine, die funktionieren könnte. Lodda als Presseköder, Blitzableiter und was auch sonst noch. Und dazu einen, der als Co-Trainer ganz in Ruhe mit der Mannschaft arbeiten kann.
Slomka oder gar Schaaf scheinen mir nicht zielführend - es sei denn, das Ziel ist ein Uhr-Reset.
-
Zitat
Nach Informationen des Abendblatts wollen eine ganze Reihe von Aufsichtsräten an diesem Sonntag als letzte Amtshandlung den neuen Trainer (dem Vernehmen nach Mirko Slomka) abnicken und anschließend zurücktreten.
-
kann mir hier mal einer sagen wo genau EIN neuer trainer nun ansetzen soll?
ich befürchte bei den ganzen baustellen benötigt man 2-3 trainerabsolut null wille, null kampf, null mut und dazu noch traditionsgemäß etwas
pech weil du unten stehst....ich denke das wars
-
laut Abendblatt hat der Holländer in seinem Vertrag eine feste Gehaltserhöhung im Falle des Klassenerhalts festgeschrieben, die selbstverständlich auch fällig wird, wenn er vorher gefeuert wird
Also diese Hamburger Kaufleute sind auch nicht mehr das, was sie früher mal waren
Ich kann mir das echt nicht vorstellen,
da ich Jarchow zum Beispiel als vernünftigen Kaufmann kennen gelernt habe.
Die Zahlen und diese Gerüchte sprechen allerdings ne andere Sprache.... -
HUT AB, soviel Anstand habe ich denen nicht zugetraut.
Es ist nicht viel, aber ein Anfang!
-
HUT AB, soviel Anstand habe ich denen nicht zugetraut.
Es ist nicht viel, aber ein Anfang!
anstand hätte es gehabt, sich schon vor ein paar tagen zu verabschieden!
jetzt isses nur noch peinlich!
glaubste nich das der slomka sich im hinterkopf als 2.wahl fühlt, nach der
farce mit magath? -
glaubste nich das der slomka sich im hinterkopf als 2.wahl fühlt, nach der
farce mit magath?Damit passt er ja optimal zur Mannschaft, die ist auch 2. Wahl!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!