Atouba wurde vorzeitig vom Trainingslager nach Hause geschickt.
Er hatte etliche Untersuchungstermine Verstreichen lassen. Da ist der HSV-Führung und Doll der Kragen geplatzt.
Quelle: Radio NDR Info
Quelle: HSV: Home
Atouba reist vorzeitig aus Trainingslager ab
Dubai - Thimothee Atouba ist am Donnerstag (11.01.07) vorzeitig aus dem Trainingslager des HSV in Dubai abgereist und wieder zurück nach Hamburg gekehrt. Die Verantwortlichen reagierten damit auf Vorkomnisse, die sich in den Vereinigten Arabischen Emiraten ereigneten. "Ich möchte nicht ins Detail gehen, doch es sind einfach Dinge passiert, die so nicht gehen. Thimothee wird sich in Hamburg behandeln lassen, um möglichst schnell wieder fit zu werden. Alles Weitere werden wir besprechen, wenn wir wieder in Hamburg zurück sind", so HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer. Atouba machte sich am Mittag auf den Weg zum Flughafen, nachdem er von Beiersdorfer und auch Trainer Thomas Doll die Entscheidung hörte.
"Ich denke, der Sportchef hat schon alles gesagt. Wir haben ein sehr gutes Trainingslager, alle ziehen an einem Strang und arbeiten richtig gut. Da geht es einfach nicht, dass einer aus der Reihe tanzt. Ich bin enttäuscht von Timmi", ergänzte Doll.
Der hat doch keinen Bock mehr, raus mit ihm.....