Sauber Jungs, gratuliere, hat mich gefreut...

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Laaaaalalalallaaaaaaaalalllalalalallalalalalaaa llaalallallalalaalal laallaalalla HSV HSV *Hicks*:-)))
ich muss einfach mal von meinem tollen, tollen Tag berichten, der sich eigentlich seit einer Woche als Katastrophe andeutete:
mir wurden Werder-HSV Karten von einem Forumsmitglied (Daaaaaannke Speedy
) angeboten, ich musste aber wegen eines Familientermins absagen
Der Familientermin wurde „natürlich“ auf einmal kurzfristig verschoben
Uschi und ich haben uns deswegen bei flsch zum Arena-gucken eingeladen. Flsch ist ebenso kurzfristig krank geworden (oder wollte uns einfach nicht sehen
)
Uschi und ich waren uns nun einig, dass wir (im Angesicht der zu erwartenden schmerzenden Niederlage und der verpassten Tix) lieber abweichend ein paar Stunden mit unserem Hund spazieren gehen, anstatt Fußball im Internet oder im Radio zu verfolgen.
Also haben wir uns auf einen langen Stadtspaziergang mit unserer Hündin in der schönsten Stadt der Welt aufgemacht. Wir sind wirklich nur zufällig (oder unterbewusst?
) an der S-Bahn Stellingen (für Auswärtige = HSV-Stadion) gelandet und sind herzschmerzmäßig lieber sofort weitergegangen.
Irgendwann sind wir um ca. 15:55 Uhr eine S-Bahn-Station weiter (Eidelstedt) in einer sehr kleinen Bierbude mit Arena-Linzens und mit ein paar wenigen HSV-Fans gelandet. Es stand immerhin noch 0:0 und nach vielen Kilometer Stadtwandern hatte wir durst. Also mussten zwei Astra und ne Pause her. Nach dem 1:0 in der Halbzeitpause wollten „die“ uns nicht mehr weglassen und haben unseren Hund spontan als Maskottchen für die Bierbude deklariert. Nach dem 2:0 (eigentlich 3:0) lag ich jedem Menschen in dieser kleinen Buze in den Armen und kenne inzwischen auch alle ihre Lebensgeschichten
. Irgendwann später sind Uschi, Hündin und ich dann unglaublich lebensfroh mit der Bahn nach Hause gefahren. Der letzte Satz aus der Bierbude war: “Nuuuuuuuuur weil der Hund hier war, hat der HSV gewonnen, Olleeeeeee, olllllleeee, olleeeeeee“
Wir haben 20 neue Menschen kennen gelernt (echtes WM-Feeling) und der HSV hat gewonnen
Was für ein toller Tag :p: :p: :p: Sowas schafft nur der Sport
P.S.
Jetzt müssen wir wohl jedes Auswärtsspiel in die Bierbude -
-
Hatte nur Handy dabei
Schaaaaalaaaaaalllaaallaaaaa
-
Laaaaalalalallaaaaaaaalalllalalalallalalalalaaa llaalallallalalaalal laallaalalla HSV HSV *Hicks*:-)))
ich muss einfach mal von meinem tollen, tollen Tag berichten, der sich eigentlich seit einer Woche als Katastrophe andeutete:
mir wurden Werder-HSV Karten von einem Forumsmitglied (Daaaaaannke Speedy
) angeboten, ich musste aber wegen eines Familientermins absagen
Der Familientermin wurde „natürlich“ auf einmal kurzfristig verschoben
Uschi und ich haben uns deswegen bei flsch zum Arena-gucken eingeladen. Flsch ist ebenso kurzfristig krank geworden (oder wollte uns einfach nicht sehen
)
Uschi und ich waren uns nun einig, dass wir (im Angesicht der zu erwartenden schmerzenden Niederlage und der verpassten Tix) lieber abweichend ein paar Stunden mit unserem Hund spazieren gehen, anstatt Fußball im Internet oder im Radio zu verfolgen.
Also haben wir uns auf einen langen Stadtspaziergang mit unserer Hündin in der schönsten Stadt der Welt aufgemacht. Wir sind wirklich nur zufällig (oder unterbewusst?
) an der S-Bahn Stellingen (für Auswärtige = HSV-Stadion) gelandet und sind herzschmerzmäßig lieber sofort weitergegangen.
Irgendwann sind wir um ca. 15:55 Uhr eine S-Bahn-Station weiter (Eidelstedt) in einer sehr kleinen Bierbude mit Arena-Linzens und mit ein paar wenigen HSV-Fans gelandet. Es stand immerhin noch 0:0 und nach vielen Kilometer Stadtwandern hatte wir durst. Also mussten zwei Astra und ne Pause her. Nach dem 1:0 in der Halbzeitpause wollten „die“ uns nicht mehr weglassen und haben unseren Hund spontan als Maskottchen für die Bierbude deklariert. Nach dem 2:0 (eigentlich 3:0) lag ich jedem Menschen in dieser kleinen Buze in den Armen und kenne inzwischen auch alle ihre Lebensgeschichten
. Irgendwann später sind Uschi, Hündin und ich dann unglaublich lebensfroh mit der Bahn nach Hause gefahren. Der letzte Satz aus der Bierbude war: “Nuuuuuuuuur weil der Hund hier war, hat der HSV gewonnen, Olleeeeeee, olllllleeee, olleeeeeee“
Wir haben 20 neue Menschen kennen gelernt (echtes WM-Feeling) und der HSV hat gewonnen
Was für ein toller Tag :p: :p: :p: Sowas schafft nur der Sport
P.S.
Jetzt müssen wir wohl jedes Auswärtsspiel in die Bierbudegeile sache!!!
glückwunsch zum sieg!
da geht noch was!!! -
Inne Mitte, dat is einer vonne Village People, ne?
-
Juhu !!!
Gegen Brämen gewonnen !
Nur noch 12 Pkt zum UEFA-Cup Platz
Jetzt gibt es keine Gegner mehr sondern Opfer
NUR DER HSV -
Inne Mitte, dat is einer vonne Village People, ne?
Ich wusste sehr genau, warum ich dieses Foto nicht veröffentlichen wollte
. Zum Glück für euch habe ich genügend getrunken
P.S.
@Babbe: Ich habe ihm von dir erzählt.... du sollst mal vorbeikommen -
-
Tollen Trainer und Torwart habt ihraber ich glaube ich wiederhole mich
Glückwunsch zum Sieg -
-
-
dann muss ich wohl für den Sieg in Bremen am 17.02. sorgen...
Erledigt.
dafür siehts für die Borussia besch**** aus. Fühle mich sauschlecht...
So'n sch*** Spieltag. Alle anderen punkten.
Heute werden voraussichtlich Bochum und Cottbus auch noch gewinnen...
Wie geil war das denn....
hier noch´n Foto aus der Arena
war wohl nix.... -
@alonso: Mitten drin, mit Gianluca irgrntwo unter dem Dach (schalalalalaaa...)
-
Aber eigentlich ganz hübsch, finde ich!
-
Aber eigentlich ganz hübsch, finde ich!
dein nächster post is bestimmt im 'unberechtigt rot bekommen' fred
-
-
Was sind das denn für ***********?
Jetzt wünsche ich denen, dass die noch nicht ma nen CL Platz bekommen. Sowas fieses
Dann war der Sieg ja doppelt berechtigt
-
Verdient hätte er es
-
Jetzt gewinnt Bochum. So ein Scheiß
Naja, dann müssen wir halt noch mehr kämpfen
puuuhhh, war der Sieg gegen Bremen im Nachhinein doppelt wichtig.
-
egal was die anderen machen....hsv schafft es aus eigener kraft und so soll es sein!
juve habt ihr damals auch alleine besiegt -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!