ich glaub et geht schon wieda los....

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
-
ich glaub et geht schon wieda los....
Ist bei der U19-EM passiert. Hat also nix mit dem HSV zu tun.
-
Ist bei der U19-EM passiert. Hat also nix mit dem HSV zu tun.
Meinte dat mehr allgemein für Euch...
Mehr dürfen et nich werden sonst versaut ihr mir den Tipp...
(hab mit Kollege gewettet dat Werda hinterm H*V eintrudelt)
-
fürn hsv wärs schade, wenn er länger fehlen würde...er íst ne gute alternative im sturm.
-
Zitat
Hamburg - Mario Fillinger bleibt der Pechvogel des HSV. Nach zwei Knieoperationen in der vergangenen Saison befand sich der Mittelfeldakteur gerade wieder auf dem Wege der Besserung. Jetzt kam der erneute Schock. Nach einem Schlag auf den linken Fuß zog sich "Fille" einen Haarriss zu und fällt voraussichtlich sechs Wochen aus. "Für Mario ist das natürlich sehr bitter. Er hat jetzt erstmal Heimaturlaub bekommen und soll versuchen, den Kopf frei zu bekommen", so Huub Stevens. Bessere Nachrichten gibt es unterdessen von Änis Ben-Hatira. Der Junioren-Nationalspieler soll nach seinen Rückenproblemen bereits morgen wieder mit dem Lauftraining beginnen. "Ich bin zuversichtlich, dass ich zum Saisonauftakt fit bin", so Ben-Hatira.
-
Sauba Jungs
Sieg gegen Juve, dat passt
-
Sauba Jungs
Castelen auch gespielt?
-
-
nit das die hamburger das gleiche verletzungspech haben wie letzte saison
wollen wir es nich hoffen
-
-
Sauba Jungs
nit das die hamburger das gleiche verletzungspech haben wie letzte saison
Ich habe mit Gott gesprochen. Er will gerecht sein und sagt, dass diese Saison andere Mannschaften an der Reihe sind
-
Castelen auch gespielt?
Jo. Sah sehr gut aus der kleine. Wendig schnell und kaum vom Ball zu trennen. Lässt sich gut an
-
Ich habe mit Gott gesprochen. Er will gerecht sein und sagt, dass diese Saison andere Mannschaften an der Reihe sind
Welche Mannschaften meinte TOOOR denn nun genau? -
[/QUOTE]
dann kann ja nichts mehr schiefgehen...
-
Jo. Sah sehr gut aus der kleine. Wenig schnell und kaum vom Ball zu trennen. Lässt sich gut an
das glaub ich - waren ja alle schon gespannt auf den Neuen
-
Jo. Sah sehr gut aus der kleine. Wenig schnell und kaum vom Ball zu trennen. Lässt sich gut an
is et also ein laaaaangsama oda ein etwas schnellerer oda wie jetzte
-
das neue trikot sieht ja echt geil aus ... aber wie scheizze gemacht ist bitte der sponsorenaufkleber .... das geht gar nicht ....
-
Wenig schnell = in etwa: kaum schnell = sehr schnell
-
soll wohl wendig schnell heißen
-
Wenig schnell = in etwa: kaum schnell = sehr schnell
Habe es doch schon korrigiert
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!