geiles Teil
also das tooor

Zlatan will be back!
-
-
Besonders beim Freistoß sah der keeper nicht gut aus.
Und beim letzten Tor springt er draußen rum. Sieht halt blöd aus.;)
-
Und beim letzten Tor springt er draußen rum. Sieht halt blöd aus.;)
Trotzdem geile Kiste. Den muss man erst mal so treffen, dass er direkt reingeht. Einen Meter kürzer kann der Verteidiger rankommen, einen Meter länger geht er vielleicht drüber. W E L T K L A S S E !
-
-
Trotzdem geile Kiste. Den muss man erst mal so treffen, dass er direkt reingeht. Einen Meter kürzer kann der Verteidiger rankommen, einen Meter länger geht er vielleicht drüber. W E L T K L A S S E !
Ohne Frage.
Aber das muss in dem Moment auch einfach alles passen.
Ohne das Quentchen Glück geht der völlig in die Wicken.Wenn der den im Training 100 Mal probieren würde trifft der den auch nicht oft (würd ich mal stark vermuten)
die Tor-des-Jahres-Wahl hat sich schon erledigt
-
die Tor-des-Jahres-Wahl hat sich schon erledigt
In der Sportschau wird das wohl kaum zur Wahl stehen
Und die FIFA hat diese Woche die Kandidaten für den Puskas-Award nominiertSind übrigens auch ein paar nette Dinger dabei:
FIFA Puskás-Auszeichnung - FIFA.com -
Sind übrigens auch ein paar nette Dinger dabei:
FIFA Puskás-Auszeichnung - FIFA.comIn der Tat, aber das hier fehlt mir, oder gilt das nur für das Kalenderjahr?
Gol Giovani Dos Santos - Copa Oro 2011 Mexico 4 U.S 2 HD - YouTubeHammer, das Zlatan-Tor.
Aber dafür brauchste schon ein gewisses Selbstvertrauen, denn wenn da irgendwo im Niemandsland 'nen Luftloch schlägst o.ä., dann sähe das schon ziemlich dämlich aus. -
Kann Ibrahimovic nicht leiden,
aber das Tor war echt geil. -
-
ich hab das gestern im tv live gesehen, das war sowas von weltklasse.
das ganze spiel von ihm, 4 tore gegen england -
-
Ganz großes Kino, der scheint diese Saison nochmal richtig aufzudrehen
Heja Sverige -
Wahnsinn, was eine Bude
-
Abstimmung bereits gestartet: FIFA-Tor des Jahres: Ibrahimovic zauberte wenige Stunden zu spät | Fußball| EXPRESS
macht ja auch echt sinn die abstimmung 1,5 monate vor jahresende zu machen -
Zitat
...Seit 2004 wurde er mit seinen Vereinen jedes Jahr Meister – sicher kein Zufall. ...
ein Mann für den FC Schalke 04!
-
Fussball-Länderspiel - Video: Ibrahimovics "Tor des Jahres? gegen England - Sport - Hamburger Abendblatt
ich seh schon die schlagzeile: seit 2004 mit jedem seiner teams meister geworden, bis er zu schalke ging -
-
Die mit Juve sind aberkannt
-
Die mit Juve sind aberkannt
Spalter! -
2012 wurde aber juventus meister
-
In der Sportschau wird das wohl kaum zur Wahl stehen
Und die FIFA hat diese Woche die Kandidaten für den Puskas-Award nominiertSind übrigens auch ein paar nette Dinger dabei:
FIFA Puskás-Auszeichnung - FIFA.comAbstimmung bereits gestartet: FIFA-Tor des Jahres: Ibrahimovic zauberte wenige Stunden zu spät | Fußball| EXPRESS
macht ja auch echt sinn die abstimmung 1,5 monate vor jahresende zu machenhab ichs mir doch gedacht
Immerhin könnte es fürs Tor des Jahres 2013 noch was werden -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!