*klopf klopf* kowalski mein name, ich hätte interesse an dem spieler ribery, wäre der zu haben?

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
is hier der Laber????
ich glaube es reicht
-
*klopf klopf* kowalski mein name, ich hätte interesse an dem spieler ribery, wäre der zu haben?
Schwu*****
-
es bewegt sich was
[url=http://magazine.web.de/de/themen/spor…08661DO9Kk.html]Freigabe für Ribéry - Real bietet 55 Millionen - 1. Bundesliga bei WEB.DE[/url]
-
es bewegt sich was
Freigabe für Ribéry - Real bietet 55 Millionen - 1. Bundesliga bei WEB.DE
55 wird nicht reichen, so wie ich unseren würschtelmann kenne
55+ snijder oder lieber noch robben, wäre allerdings nen schicket angebot
-
glaubst robbenwürde zumFCB gehn? denke nich!
VdV vllt aber Robben nciht. ich denke sogar dass er in Madrid bleibt! -
glaubst robbenwürde zumFCB gehn? denke nich!
VdV vllt aber Robben nciht. ich denke sogar dass er in Madrid bleibt!jo, aber dass wäre eigendlich der logische Ersatz für ribery
im übrigen ist das ne Frage des geldes und vor allem eine Frage des verhandlungsgeschicks von real, sowohl mit Ulli als auch mit Robben
robben und snijder sollen angeblich beide bei Real weniger als 3mios netto bekomman, da wäre also auch über das gehalt noch einiges zu machen
-
das 55 nicht reichen iss klar, aber ich denke die Bayern können langsam ohne ihn die Saison zu planen
-
das 55 nicht reichen iss klar, aber ich denke die Bayern können langsam ohne ihn die Saison zu planen
jo, bei allem über 60mios bin ich da ja auch voll zufrieden mit:)
mir geht diese ständige "ball nach links und alle mal zuschauen was der fronk macht" schon seit nem Jahr aufn Sack, das hat mit manschaftssport wenig zutun und ist selbst für nen limitierten trainer wie Lodda zu vereiteln
-
ich denke keiner ist 55 mille wert, denke aber auch dass er im heutigen transferwahn ungefähr so viel kosten wird.
-
-
mir geht diese ständige "ball nach links und alle mal zuschauen was der fronk macht" schon seit nem Jahr aufn Sack, das hat mit manschaftssport wenig zutun und ist selbst für nen limitierten trainer wie Lodda zu vereiteln
ja, die meisten kommen aber genau deswegen in die stadien! du denkst doch nich dass wer wegen mädels zum spiel kommt
-
bei nem EK von 25 Mio wär ich das auch
-
bei nem EK von 25 Mio wär ich das auch
50mios bekommt ihr dann nächstet Jahr für rangelov
-
Und wie soll das werden wenn der ball nach links kommt und kein franck mehr da is -
Und wie soll das werden wenn der ball nach links kommt und kein franck mehr da is
so wie die letzten 100 Jahre
oder haben wir vor ribery nonnenhockey gespielt?
sone dämliche frage gibt glatt rot
-
so wie die letzten 100 Jahre
oder haben wir vor ribery nonnenhockey gespielt?
sone dämliche frage gibt glatt rot
Bestimmt wird Schweinsteiger zum Super-Spielmacher wenn Ribery weg is, es gibt momentan keinen der das Spiel machen kann. Is leider so -
Und wie soll das werden wenn der ball nach links kommt und kein franck mehr da is
nen normaler spieler, der nach einer anspielstation sucht und nich blind losläuft wie nen irrer und dabei 6 von 7 bällen verstolpert
-
Bestimmt wird Schweinsteiger zum Super-Spielmacher wenn Ribery weg is, es gibt momentan keinen der das Spiel machen kann. Is leider so
ribery macht auch nicht das Spiel
der sorgt eher dafür, dass das "Spiel" nicht funktioniert, weil null Überraschung und Abwechslung im Spiel ist und ein Taktgeber ist er schon garnichtnen normaler spieler, der nach einer anspielstation sucht und nich blind losläuft wie nen irrer und dabei 6 von 7 bällen verstolpert
ich sags nicht gerne, aber 100% agree
wenn er durchkommt wird es brandgefährlich, aber halt auch einfach nur dann
-
nen normaler spieler, der nach einer anspielstation sucht und nich blind losläuft wie nen irrer und dabei 6 von 7 bällen verstolpert
wenn er so viele bälle verstolpern würde, dann würde kein Verein für ihn über 50 Millionen bezahlen
aber alles was ich schreibe is falsch ich weiß schönen tag noch -
wenn er so viele bälle verstolpern würde, dann würde kein Verein für ihn über 50 Millionen bezahlen
aber alles was ich schreibe is falsch ich weiß schönen tag nochviel geld gibt es, weil er spektakulär spielt, zidane ihn für seinen nachfolger hält und der Perez total bekloppt ist
das heißt aber noch lange nicht, dass er für das bayernspiel unverzichtbar oder notwendig ist
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!