huschhusch, ab innen laba, hier is expertenfred
![]()
![]()
p.s. diese meldung auffer homepage macht mir angst ... die werden ribery scheinbar echt nich verkaufen! es sei denn die kriechen alle ne klatsche vom franz!
![]()
![]()
p.s. diese meldung auffer homepage macht mir angst ... die werden ribery scheinbar echt nich verkaufen! es sei denn die kriechen alle ne klatsche vom franz!
nein insgesamt sind es zwei - öke is auch einer
Sympathisanten nicht mit eingerechnet.
Sympathisanten nicht mit eingerechnet.
stimmt
Ich hab ers Homepage gelesen und konnte das mit Val überhaupt nicht in Verbindung bringen.
Hommage schreibt man mit 2 m.
Zwei Meter ?
jo, ich glaubs so langsam auch, unglaublich
so blöde kann man doch garnicht sein
heulen die ganze zeit rum, wegen finanzieller benachteiligung, un wenn sie dann mal ne Kuh so richtig melken können, dann machen sie es nicht
Zwei Meter ?
hätte jez auf den babbel getippt, aber du warst schneller
Zwei Meter ?
witzig Herr Gewesener
![]()
![]()
Ja bitte
heulen die ganze zeit rum, wegen finanzieller benachteiligung, un wenn sie dann mal ne Kuh so richtig melken können, dann machen sie es nicht
ja, echt komisch!
vllt hats damit zu tun dass der Uli geht ...keine ahnung!
witzig Herr Gewesener
Da ich bereits Tickets für Südafrika habe, ist mein Nick richtig geschrieben und wird auch die nächsten Turniere noch aktuell bleiben
ey aber ribery is doch der geilste ey, den kann man nich verkaufe, über den geht spiel und sonst geht nix, ist immer gefährlich und nich so schlecht wie schweinsteiger, wenn wir den verkaufen is voll kacke:(
witzig Herr Gewesener
oh herr herbie ist wieder angefressen, wir sollten jetz nich über paderborn lästern
ey aber ribery is doch der geilste ey, den kann man nich verkaufe, über den geht spiel und sonst geht nix, ist immer gefährlich und nich so schlecht wie schweinsteiger, wenn wir den verkaufen is voll kacke:(
erwischt!
ich habs imma schon gewusst!!!!!!
erwischt!
ich habs imma schon gewusst!!!!!!
dass er schweinifan ist
Da ich bereits Tickets für Südafrika habe, ist mein Nick richtig geschrieben und wird auch die nächsten Turniere noch aktuell bleiben
wieso haste einklich "2" am ende?
Blatter war schon vor ihm angemeldet
den ersten hab ich, aber wurde dann ja leider nix
ist meine zweite WM
Wmdabeiseinwerdender
Und Valdi, ich bin gelöster als sonst, Arbeiten sind geschrieben, ich muss jetz praktisch nur noch den Würfel rausholen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!