Sachma User gandalf, is dir langweilig?
krass hab ick och grad.... naja
stell Dir vor wir würden dieset WE angeln gehn wat dat Bayernboot da zu labbern hätte
Sachma User gandalf, is dir langweilig?
stell Dir vor wir würden dieset WE angeln gehn wat dat Bayernboot da zu labbern hätte
Gomez in 2 Raten? Dann könnt ihr die nächsten 2 Jahre lt. deiner Rechnung nur noch 10 Mio p.a. ausgeben...
für einen TW und einen RV wird dat knapp...
![]()
Sorry ich korrigiere mich gleich selbst, nächstes Jahr gibt es ja Frank-Mille..
Nicht, wenn er Dauerverletzt ist
Außerdem gibt es für Europa League Quali ja keine 20 Mio. Da fehlen schonmal 17
Ich dachte Frank Mill hat in Dortmund seine Karriere beendet. Den wolln die Bayern jetzt reaktivieren?
Nicht, wenn er Dauerverletzt ist
Außerdem gibt es für Europa League Quali ja keine 20 Mio. Da fehlen schonmal 17
du hast hier grad noch gefehlt
Ich dachte Frank Mill hat in Dortmund seine Karriere beendet. Den wolln die Bayern jetzt reaktivieren?
Ja der hat umgeschult auf Torwart...
Ein bisschen dünnheutig geworden unsere batzis Dabei ist der Heiland doch jetzt da
Ja der hat umgeschult auf Torwart...
![]()
Dann hätten se ja auch Eike Immel holen können.
Gibt sogar schon ne Platte:
Ein bisschen dünnheutig geworden unsere batzis
Dabei ist der Heiland doch jetzt da
und nen schrank hatta heut auch schon verkauft
Gomez in 2 Raten? Dann könnt ihr die nächsten 2 Jahre lt. deiner Rechnung nur noch 10 Mio p.a. ausgeben...
für einen TW und einen RV wird dat knapp...
![]()
du vergisst wohl, dass wir noch den ein oder anderen spieler abgeben werden, oder meinst du wir füttern Görlitz, Ottl, Rense, Butt und Lell für immer durch
von einem riberyverkauf mal noch garnicht zu reden
Im übrigen wird der Luca uns wohl leider auch noch diesen Sommer verlassen müssen
jammer nich, ick hab schon mein Fernglas rausgeholt damit ick euch dann demnächst anne Tabellenspitze sehe
Ein bisschen dünnheutig geworden unsere batzis
Dabei ist der Heiland doch jetzt da
kann der Robben auch ins Tor gehn
du vergisst wohl, dass wir noch den ein oder anderen spieler abgeben werden, oder meinst du wir füttern Görlitz, Ottl, Rense, Butt und Lell für immer durch
Im übrigen wird der Luca uns wohl leider auch noch diesen Sommer verlassen müssen
woher weißtn du das alles?
T -4 Tage. Da kommt noch einiges auf UH und CN zu.
jammer nich, ick hab schon mein Fernglas rausgeholt damit ick euch dann demnächst anne Tabellenspitze sehe
Du meinst vonne, oder?
Gibt sogar schon ne Platte:
hoffentlich is Robbie Williams mit bei
T -4 Tage. Da kommt noch einiges auf UH und CN zu.
meinste der Luca is so schwer zu verschenken?
meinste der Luca is so schwer zu verschenken?
Nö alle anderen, die Du aufgezählt hast.
ich hatte mich schon korrigiert, sorry
aber für die 5 Nasen (siehe oben) gibt es bestimmt kein Geld...;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!