Ach scheiß drauf, ab in den Uefapokal und in der nächsten runde erstma den HSV abschießen

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
hat der das ganze Spiel verpennt????
-
Glückwunsch zum AUDI-Deal
Geld schiesst keine Tore -
gestern hat eigentlich nur noch der lell gefehlt, aber dafür hatten wir ja u.a. pranjic auf dem platz..
bei einer einzelkritik zum gestrigen spiel kommt kaum einer gut weg, aber der kroate hat meiner meinung nach alle anderen übertroffen.. keine ahnung, was den befähigen soll, das rote trikot zu tragen
-
Geld schiesst keine Tore
Hauptsache Konto voll -
Ach scheiß drauf, ab in den Uefapokal und in der nächsten runde erstma den HSV abschießen
aber mindestens....aber deiner Analyse nach zu schließen, müssen wir uns da noch ordentlich steigern
-
super Spiel, vor allem der atemberaubend schnelle Spielaufbau in der ersten halbzeit und unser Granatentorwart der beide Torschüsse von Bordeaux grandios pariert hat
Elfmeter könnte man schon geben, aber wenn der schiri nicht pfeift geht datt spiel weiter und sowas kann keine Ausrede sein.
Im übrigen darf man sich über den schiri eh nicht beschweren, ich hätte Mister-ich-grätsch-eh-vorbei-Tymodingens vom Platz gestellt
Wär auch effektiver gewesen ohne ihn, hat eh nur quer und nach hinten gespielt und muß bei jeder ballannahme erst einmal gucken, wo seine Mitspieler und Gegner stehen, absolutes Bezirksklassenniveau
Ich befürchte wir werden in dieser Hinserie noch Rensing im Tor sehen und momentan wäre das sogar berechtigt, keine Ahnung was Butt da draussen will, wenn Badstuber direkt am Mann ist
Achtelfinale sollte man sich auf jeden Fall schon einmal abschminken
Oller Pessimist
-
Glückwunsch zum AUDI-Deal
leit ich an den Ulli weiterGW, zur staatlichen Finanzierung euer liquidität
-
Hauptsache Konto voll
komm, verfatz dich
-
leit ich an den Ulli weiter
GW, zur staatlichen Finanzierung euer liquidität
danke, leit ich an Rüttgers weiter -
-
Ich seh das übrigens nicht soooo schwarz. Bordeaux gewinnt gegen Juve und dann reißt ihr das Dingen raus.
(kein Scherz jetz)
-
gestern hat eigentlich nur noch der lell gefehlt, aber dafür hatten wir ja u.a. pranjic auf dem platz..
bei einer einzelkritik zum gestrigen spiel kommt kaum einer gut weg, aber der kroate hat meiner meinung nach alle anderen übertroffen.. keine ahnung, was den befähigen soll, das rote trikot zu tragen
ich will ja nicht unken.....aber das habe ich mich definitv schon am Anfang der Saison gefragt.....
-
is ihm eine Herzensangelegenheit
-
mangelhafte alternativen
ich fand schweinsteiger auf links aber auch 10mal besser, ich versteh nur immernoch noicht, was der Tymodingend auf rechts zu suchen hat, endweder auf die 6 oder auf die Bank, aber Aussenbahn geht garnicht
wir spielen mit 2 Mittelstürmern und haben nicht einen Spieler auf der Aussenbahn der flanken kann
-
mangelhafte alternativen
ich fand schweinsteiger auf links aber auch 10mal besser, ich versteh nur immernoch noicht, was der Tymodingend auf rechts zu suchen hat, endweder auf die 6 oder auf die Bank, aber Aussenbahn geht garnicht
wir spielen mit 2 Mittelstürmern und haben nicht einen Spieler auf der Aussenbahn der flanken kann
ihr könntet owomoyela haben:) -
hat der das ganze Spiel verpennt????
unser trainerfuxx weiß schon was er tut, der is nämlich n halbgott oder so, zumindest bahauptet er das von sich, muss nur aufpassen das er nicht zum fliegenden hölländer wird..aber besser als dieser schwäbische grinser isser allemal...
-
Ihr habt doch auch keine Stürmer die treffen, warum soll dann geflankt werden?
-
Die Willy Sagnol Gedächnisflanken aus dem Halbfeld sind doch ein Traum
-
mangelhafte alternativen
wenn ichs mir recht überlege, hätte der bulle vor uns ruhig sitzen bleiben können, hätte uns einiges erspart -
Ihr habt doch auch keine Stürmer die treffen, warum soll dann geflankt werden?
haben se bei Hertha auch eingestellt - dat flanken jetze
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!